Ein erfeuliche Feier war es in meinem Fall definitiv nicht.Der Ersteindruck sprach mich nicht besonders an,
verleitete mich dazu,in eine Art Winterschlaf zu verfallen.Auch der Juengste zu sein ist eher ernuechternd.Bis dann die <wahre>weibliche Besetzung leicht bekleidet und
voller festlicher Euphorie die Winterhuette betrat,und es richtig warm wurde,obgleich wir in den nostalgisch gestalteten Kamin 10 Holzbloecke reingepfeffert haben und einer aus reiner Unachtsamkeit sein neues Hemd im Schnee loeschen durfte.Ochja,und das Alter kam mir durchaus entgegen.20+ ist eine wunderbare Zahl,und fuer mich jungen Spund eine
etwas andere Herausforderung.Respekt und rote Wangen waren das Resultat.Und beim Tanzen musste ich mich fuehren lassen,und mein Schal fungierte in ihren Haendchen als Angelhacken,um den Koerperkontakt beizuhalten,aber gerne doch!Bruennete oder blond,schwarhaarig,jene wussten wie man sich sexy und stilvoll zugleich einkleiden kann.
Die Musik war eher maesig,jedoch erfreute es sich bei der Mehrheit grosser Beliebtheit.Alte Volkslieder und Huettennostalgie -,- Ich als alter Aggroberliner war anfangs kritisch,bis es zu lustigen Tanzspielchen kam,wo eine Person im Tanzschritt eine lange Kunstfeder zwischen die Beine klemmen musste,natuerlich nur dem anderen Geschlecht.Wenn dies einige gut beherrschen,ist dies ein Heidenspass.
Und getrunken wurde exzessiv,ich habe mich aber gemaessigt und nur symbolisch den puren Vodka angenippt.
Jaja,ich lebe in einer Grossstadt,jedoch muss ich mir eingestehen,dass auf dem Lande richtig leichte Maedchen wohnen.
``-<Insider>-Boeller gab es genug,geknallt wurde ebenfalls``
mfg.alexx
und natuerlich wuensche ich Allen ein frohes,neues Jahr.Moegen all eure Traeume und Wuensche Wirklichkeit werden.
Dieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 01. Januar 2007 - 22:18 Uhr