Schwarzer7
27. Juni 2007 - 13:10 Uhr
ich habe ein problem...ich versuche runescape zu starten.und wenn ich die welt ausgesucht hab kommt ja normaler weise das man sich dann einloggt aber bei mir is das ein schwarzes bild...was kann man da machen?...bitte gibt schnell eine antwort ich will wieder Rs spielen können.
Mfg Schwarzer7
Bro_Azrael
27. Juni 2007 - 14:20 Uhr
Neue Java-Version installieren? =/ So genau kenn ich mich da nicht aus, sorry.
Schwarzer7
27. Juni 2007 - 14:48 Uhr
und wo kann ich mir die neue java-version downloaden??
Jack4x4
27. Juni 2007 - 14:58 Uhr
Schwarzer7
27. Juni 2007 - 17:17 Uhr
Schwarzer7
30. Juni 2007 - 23:09 Uhr
welche monster in der f2p welt droppen gute sachen??
Schwarzer7
30. Juni 2007 - 23:14 Uhr
noch ne frage kann man die größe des rs bidschirms größer machen?
und kann man irgendeine andere maus machen bei rs...also ich seh das in manchen videos das einer ein rotes schwert hat als maus pfeil.
Dawodo
01. Juli 2007 - 07:57 Uhr
Zitat
welche monster in der f2p welt droppen gute sachen??
Ist in deinem anderen Thread schon beantwortet worden. Stell aber bitte keine neuen Threads auf, wenn man dir nicht schnell genug antwortet.
Zitat
noch ne frage kann man die größe des rs bidschirms größer machen?
Jein. Man kann es nur über große Umwege machen. Beispielsweise, wenn man bei seinem Monitor oder Bildschirm einen Zoom einstellen kann. Über Browser geht es nicht, da die das Applet nicht vergrößern können.
Zitat
und kann man irgendeine andere maus machen bei rs...also ich seh das in manchen videos das einer ein rotes schwert hat als maus pfeil.
Unter Systemstellungen -> Maus, kannst du Cursor definieren. Geeignete Motive findest du sicher mit Google.
Gruß
David
Schwarzer7
01. Juli 2007 - 11:59 Uhr
ok danke für die antworten dawodo

Schwarzer7
01. Juli 2007 - 15:02 Uhr
wie teuer is ein schädelzepter???
Viperlo
01. Juli 2007 - 15:12 Uhr
Kann man nicht kaufen, man bekommt im Security dungeon die Teile davon und wenns um Preise geht wurde dir schon tausend mal gesagt wo du die nachschauen kannst.
Schwarzer7
01. Juli 2007 - 15:16 Uhr
resingsun
01. Juli 2007 - 15:37 Uhr
weil das ding untradeable ist

Schwarzer7
01. Juli 2007 - 17:09 Uhr
hilfe!!!!! meine tastatur spielt verueckt wenn ich zB das z schreiben will muss ich auf y drueken..oder wenn ich das ue schreiben will steht da [ das zeichen und ich wei- jeztz nich wo das ue is...was kann ich machen damit das wieder normal wird??? und wen ich das frageyeichen machen will muss ich das zeichen druecken _............bitte helft mir.
da arschloch
01. Juli 2007 - 17:40 Uhr
Schwarzer7 sagte am 1.07.2007, 17:09:
hilfe!!!!! meine tastatur spielt verueckt wenn ich zB das z schreiben will muss ich auf y drueken..oder wenn ich das ue schreiben will steht da [ das zeichen und ich wei- jeztz nich wo das ue is...was kann ich machen damit das wieder normal wird??? und wen ich das frageyeichen machen will muss ich das zeichen druecken _............bitte helft mir.
Unten rechts auf der Startleise steht bei dir jetzt irgendwo EN?
Stells auf DE zurück..
Btw, sind die Fragen ernst gemeint :$?