Qben5 sagte am 23.06.2010, 07:14:
Jonas sagte am 23.06.2010, 06:57:
Nagelbestien sind im Minispiel Die Pilgerfahrt zu finden. Sie kommen dort aber relativ selten, was das hunten der Siegel nicht lohnt.
Man kann schon an die 100 stück pro stunde bekommen,einfach immer auf leicht durchfliehen bis Nagelbestien kommen ;P
mfg,
Q
100 in der Stunde?
Das ist aber sehr sehr optimistisch geschätzt. Wenn man die leichte Route wählt, trifft man (selbst wenn man das Event hat, auf nur 3 Nagelbestien, D.h. man bräuchte, selbst wenn sie in jeder Runde vorkämen, was definitv nicht der Fall ist, 33 Runden. Wären also 109 Sekunden pro Runde (1,8 Minuten). Pro Runde fallen auf Grund der Minigamechats/Einblendungen die man wegklickt sicherlich selbst beim größten pro 8 Sekunden weg, somit sind wir schon bei 101 Sekunden pro Runde. Ich kann mich bei der Süd-Nord-Wanderrichtung, Schwierigkeitsgrad leicht, an bis zu 6 Events vor den Nagelbestien erinnern. Da läuft ja die Spielfigur auf der Eventmap ja auch ein Stück. 33 Siegel passen nicht in ein Inventar, also muss wohl auch ein Bankstopp eingelegt werden. Die Nagelbestien sind bei lichjt zwar nicht übermäßig stark, aber onehitten halte ich dann doch für unwahrscheinlich, kostet somit auch etwas Zeit.
Wenn ich mir das so angucke, scheint selbst im günstigsten Fall (jede Runde mit Nagelbiest-Event) diese Menge an Nagelbiestsiegeln kaum zu schaffen. Wenn man von der (auch schon sehr optimistischen) Annahme ausgeht, Dass man jedes zweite Mal auf Nagelbestien trifft, entfallen auf jede Runde 50 Sekunden, in denen neben dem Galaufe auch noch 3 Stufe 69-Tierlein umzuhauen und ihre gedropten Siegel aufheben (Die kleinen geben ja nur 1 pro Kill, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt).
Langer Rede kurzer Sinn: 100 erscheint mir doch sehr hoch geschätzt, und nicht ein reeller Erfahrungswert zu sein. Aber evtl kann ja jemand der sie auch dauerhaft jagt, die 100 pro Stunde bestätigen oder einfach mal seine Durchschnittswerte hier posten. Da ich nicht zu denen gehöre, die mit einer Stoppuhr spielen oder überlängere Zeit genau das Gleiche hintereinanderweg machen, kann ich hier selbst keine Droppzahlen liefern.