ChefHatUNit
24. Juni 2010 - 14:24 Uhr
hmm schon unterhaltsam hier, erst mal zu headshot, wills it4chi erzählen er kann nicht hybridn erklärst ihm wie es richtig geht? gut ich denke mal das weiß jeder wie es besser geht aber man muss es beim pkn auch erstmal umsetzen können, und ich schätze mal du bist so einer der nur yt videos 24/7 guckt dann super weiß wie man hybridn kann aber zu blöd ist es umzusetzen, also würd ich mal ruhig seien an deiner stelle...naja bist wohl irgendsoein pure der dann mit 1 way switches bridn geht.
Mag sein das itachi nicht der überragende hybrid ist, na und? er lernt es. btw headshot wenn du now komms mit "who r u?" oder "kanns eh nicht hybridn" dann frag doch mal itachi über PM wer ich bin :DDDDDDDDD
@itachi say wut kid, u know who i am=] aber sag es nicht:PP!
cheers
Dieser Beitrag wurde von ChefHatUNit bearbeitet: 24. Juni 2010 - 14:26 Uhr
Omg i am new
24. Juni 2010 - 14:42 Uhr
Zitat
itachi say wut kid, u know who i am=] aber sag es nicht:PP!
291krieger291?

it4chi Rul3z
24. Juni 2010 - 14:43 Uhr
ChefHatUNit sagte am 24.06.2010, 14:24:
hmm schon unterhaltsam hier, erst mal zu headshot, wills it4chi erzählen er kann nicht hybridn erklärst ihm wie es richtig geht? gut ich denke mal das weiß jeder wie es besser geht aber man muss es beim pkn auch erstmal umsetzen können, und ich schätze mal du bist so einer der nur yt videos 24/7 guckt dann super weiß wie man hybridn kann aber zu blöd ist es umzusetzen, also würd ich mal ruhig seien an deiner stelle...naja bist wohl irgendsoein pure der dann mit 1 way switches bridn geht.
Mag sein das itachi nicht der überragende hybrid ist, na und? er lernt es. btw headshot wenn du now komms mit "who r u?" oder "kanns eh nicht hybridn" dann frag doch mal itachi über PM wer ich bin :DDDDDDDDD
@itachi say wut kid, u know who i am=] aber sag es nicht:PP!
cheers
+1 bro ty mehr gibts net zu sagen
wir schwarzen halten zusammn :)lulul
ChefHatUNit
24. Juni 2010 - 15:03 Uhr
Omg i am new sagte am 24.06.2010, 14:42:
Zitat
itachi say wut kid, u know who i am=] aber sag es nicht:PP!
291krieger291?
nah..
austria130
24. Juni 2010 - 16:11 Uhr
100/10
Das Tier3
24. Juni 2010 - 17:20 Uhr
Schade, dass du es nötig hast, die schlechten Kommentare zu löschen
Ich fand den eigentlich ganz treffend:
Zitat
017495383 nummer von meinem englisch lehrer geh ruf ihn an nerd alter
Naja, was soll man sagen?
Hauptschuleeeee!!!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich lange kein Pk-Video so gut unterhalten hat, wie deins
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, hast jetzt bestimmt doppelt so viele Hater wie vorher, denen kannst du es ja auch noch zeigen
TURKISH INFERNO W0000T "§$/)§(Q$/§$=)
it4chi Rul3z
24. Juni 2010 - 18:00 Uhr
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 17:20:
Zitat
Hauptschuleeeee!!!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich lange kein Pk-Video so gut unterhalten hat, wie deins
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, hast jetzt bestimmt doppelt so viele Hater wie vorher, denen kannst du es ja auch noch zeigen
Sag mal bitte wie alt bist du ? ich sag mal 20+ ( sind die meisten Nolifer) , du bist 20 Jahre hast kein Abschluss und spielst Runescape ein pixxel Spiel und bist 24/7h im Forum aktive l0l0l0l und weißt du mein sohn bin auf keiner Hauptschule noch intressiert es mich nicht was die Hater von mir denken und zu deinem "turkish inferno" ja bin Türke und "German Inferno" ist einer der 3 besten Deutschen Clans ( in meinen Augen soga der beste ) also bitte stfu

such dir eine richtige Arbeitstelle Zeitung austragen is kein richtiger Job.
ChefHatUNit
24. Juni 2010 - 18:00 Uhr
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 17:20:
Zitat
Hauptschuleeeee!!!
back to skillerthread pls bro

it4chi Rul3z
24. Juni 2010 - 18:05 Uhr
Omg i am new
24. Juni 2010 - 18:07 Uhr
Zitat
back to skillerthread pls bro
Owned lmfaoooooooo
Das Tier3
24. Juni 2010 - 18:14 Uhr
Ich liebe euch Pker
Wette gewonnen, danke
Ich hoffe irgendwann kommt mal eine Zeit, in der auch ihr euch richtig ausdrücken könnt und mal eine Antwort ohne flame gebt.
In dem Video sind übrigens Drops aus einem Jahr, durchschnittlich vielleicht ein Drop pro Woche? Wow
Hdl
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 24. Juni 2010 - 18:21 Uhr
Faramirx321x
24. Juni 2010 - 18:44 Uhr
wow ich find die musik in tiers vid passent .
naja wenn man sein leben wegschmeißt soll man auch mal 1,3b total loot kriegen
auch wenns meineswissensnach nach Millionen Milliarden kommt.
man muss aber auf fairerweise sagen das das vid gegen die hater ent sehr gut is
Das Tier3
24. Juni 2010 - 18:52 Uhr
Da das Video auf englisch ist, ist natürlich auch dieser Teil englisch...
Zitat
Die deutsche Billion ist ein falscher Freund der US-Amerikanischen billion, die der deutschen Milliarde entspricht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Billion
Sowas kommt dabei heraus wenn jemand Videos auf englisch macht, der die Sprache auch kann lol
Luke
24. Juni 2010 - 19:01 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.06.2010, 18:44:
Hauptschuleeeee
lol sorry aber das musste sein
Ich finds auch echt lustig wie die Pker immer sofort alles über andere Spieler wissen und auch das diese ja garkeine Ahnung von Pking haben, denn ein Skiller oder GWD Killer hat das ja auch schon sein ganzes RS leben lang gemacht. Jahaa die Pker sind schon allwissende Leute

Faramirx321x
24. Juni 2010 - 19:08 Uhr
Luke sagte am 24.06.2010, 19:01:
Faramirx321x sagte am 24.06.2010, 18:44:
Hauptschuleeeee

lol sorry aber das musste sein
Ich finds auch echt lustig wie die Pker immer sofort alles über andere Spieler wissen und auch das diese ja garkeine Ahnung von Pking haben, denn ein Skiller oder GWD Killer hat das ja auch schon sein ganzes RS leben lang gemacht. Jahaa die Pker sind schon allwissende Leute
jep du hast es erkannt pker sind allwissend und schön das du stolzer hauptschüler bist.
aber jetzt mal ganz ehrlich: wieso müssen imemr rigendwelche skiller die keien ahnung vom pken haben hier posten?