Bizzy Black
24. Juni 2010 - 20:28 Uhr
lol..
habt ihrs dann bald?! Einerseits is das schon lustig muss ich zugeben aber irgendwie sad muss ich sagen ^^
Btw jem. wegen rl bildern zu beleidigen is schon sad, will dich mal sehen wie du aussiehst, sicher auch lustig oder

?
...und ich glaub bei keinem Zocker sieht es schön aus am "arbeitsplatz" ^^
Cheers Bizzy
it4chi Rul3z
24. Juni 2010 - 20:31 Uhr
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 20:28:
Danke für deine Vorurteile, mit denen man als Türke echt nicht spaßen sollte.
Pro Pker? Weil ich was negatives zu deinem Video sage?
Wie ihr immer alles so hochstimulieren müsst.
Ich verstehe auch den Zusammenhang von Morbyte Irl und diesem Thread nicht mehr.
Wieso postest du etwas negatives wenn du es selber nicht kannst ? was postest du überhaupt hier ? wie chefhat schon gesagt hat goback to skill thread
Das Tier3
24. Juni 2010 - 20:36 Uhr
Wenn ich was positives geschrieben hätte wär ich bestimmt willkommen gewesen.
Leider ist das "Schlachtfeld" immer noch allen zugänglich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Allerdings sorgen viele Pker mit ihrem Verhalten allein dafür, dass alle anderen Spieler dieses Unterforum meiden. Kein Wunder bei dem Umgangston.
Und was deinen ChefHat angeht. Was interessiert mich dieser Junkacc den sicher einer deiner Turkish Inferno Freunde erstellt hat?
Bizzy Black
24. Juni 2010 - 20:37 Uhr
it4chi Rul3z sagte am 24.06.2010, 20:31:
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 20:28:
Danke für deine Vorurteile, mit denen man als Türke echt nicht spaßen sollte.
Pro Pker? Weil ich was negatives zu deinem Video sage?
Wie ihr immer alles so hochstimulieren müsst.
Ich verstehe auch den Zusammenhang von Morbyte Irl und diesem Thread nicht mehr.
Wieso postest du etwas negatives wenn du es selber nicht kannst ? was postest du überhaupt hier ? wie chefhat schon gesagt hat goback to skill thread
Lmao.. dürfen Skiller/PvM`ler nicht in nem Pk-Thread posten und umgekehrt?!
Das wäre mir neu öÖ Ich hab auch nicht wirklich Ahnung vom Hybriden aber ich kenn mich gut genug aus um zu behaupten das dein Vid nicht grad das beste zum Prahlen war..
Cheers Bizzy
slicymag3
24. Juni 2010 - 20:39 Uhr
tier,so wenig wie ich auch gegen dich habe machts dich auch nicht cooler völlig unqualifizerite posts ala "ihr seid ganz harte" zu machen.das macht dich nämlich auch nicht cool lol halt dich einfach raus.alle skiller beschweren sich wie scheiße pker sind viele sind aber im prinzip auch nicht besser wenn sies dem anderen nicht gönenn nen drop zu kriegen oder so (nicht auf dich bezogen jetzt) fällt mir nur in letzer zeit zuhnemend auf.
Izzuv
24. Juni 2010 - 20:39 Uhr
Mann ist das armselig.
Ich weiss ja nicht, was man sich so flüstert, aber für mich hat it4chi seinen Stempel weg: Ein Flamer, der auf jede konstruktive Kritik mit persönlichen Angriffen reagiert. Mal ne Nachricht an dich, die du verstehen solltest: Gf M8, Irl kommst du damit nicht sehr weit, die Karriereleiter hört für solche Leute beim Müllmann auf.
Wer hier ein Video einstellt, der sollte eben auch für Kritik offen sein, mit der hier im Forum nicht gespart wird. Und völlig zu Recht, wenn du mich frägst.
Aber flame ruhig weiter, ehrlich gesagt habe ich seit einer gewissen Clanvorstellung keinen so köstlich amüsierenden Thread auf der RSC mehr gesehen.
Btw: German Inferno ist nicht mal unter den Top 20 der besten deutschen Clans

.
lg
Izzuv
it4chi Rul3z
24. Juni 2010 - 20:42 Uhr
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 20:36:
Wenn ich was positives geschrieben hätte wär ich bestimmt willkommen gewesen.
Leider ist das "Schlachtfeld" immer noch allen zugänglich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Allerdings sorgen viele Pker mit ihrem Verhalten allein dafür, dass alle anderen Spieler dieses Unterforum meiden. Kein Wunder bei dem Umgangston.
Und was deinen ChefHat angeht. Was interessiert mich dieser Junkacc den sicher einer deiner Turkish Inferno Freunde erstellt hat?
Ist gut mir reicht allein dein rl pic bzw. pic von deinem freund und deinem epic pc keep it up , hast irl bestimmt viele freunde aber wayne post einfach nix mehr von mir aus können wir auch bis 11 hier rum posten aber is time waste angry zu werden nur weil er kein leben hat und dan im forum ein auf cool macht l0l
Creeepz
24. Juni 2010 - 20:43 Uhr
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 20:36:
Und was deinen ChefHat angeht. Was interessiert mich dieser Junkacc den sicher einer deiner Turkish Inferno Freunde erstellt hat?
Nur mal schnell offtopic,
Chefhat ist ganz sicher keiner deiner sogenannten "Turkish inferno" kids. ;p
Zyforth
24. Juni 2010 - 20:44 Uhr
Closed. Gründe sind ersichtlich. Wenn nicht einfach nachfragen =)
EDIT: Reopen, aber schraubt nen Gang zurück lol
Das Tier3
24. Juni 2010 - 20:48 Uhr
it4chi Rul3z sagte am 24.06.2010, 20:42:
Ist gut mir reicht allein dein rl pic bzw. pic von deinem freund und deinem epic pc keep it up , hast irl bestimmt viele freunde aber wayne post einfach nix mehr von mir aus können wir auch bis 11 hier rum posten aber is time waste angry zu werden nur weil er kein leben hat und dan im forum ein auf cool macht l0l
Ich finds einfach nur noch erbärmlich wie du über mein Leben urteilst.
Weder weißt du wie ich aussehe und willst mich mit dem Aussehen meines besten Freundes vor 2 Jahren und seines PCs zu dissen und außerdem hast du keine Ahnung davon, wieviele Freunde ich habe und ob ich ein Leben habe oder nicht kannst du natürlich auch hervorragend beurteilen...
Und jetzt sowieso die wichtigste Frage?
Was hat das eigentlich in diesem Topic zu suchen?
Du versuchst mich runterzumachen weil ich dein Video kritisiere?
Die offensichtliche Englisch-Unkenntnis? Allein die Ironie deines Videos?
Darauf antwortest du natürlich nicht sachlich sondern mit Beleidigungen, Respekt...
Headshot
24. Juni 2010 - 20:48 Uhr
it4chi Rul3z sagte am 24.06.2010, 20:42:
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 20:36:
Wenn ich was positives geschrieben hätte wär ich bestimmt willkommen gewesen.
Leider ist das "Schlachtfeld" immer noch allen zugänglich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Allerdings sorgen viele Pker mit ihrem Verhalten allein dafür, dass alle anderen Spieler dieses Unterforum meiden. Kein Wunder bei dem Umgangston.
Und was deinen ChefHat angeht. Was interessiert mich dieser Junkacc den sicher einer deiner Turkish Inferno Freunde erstellt hat?
Ist gut mir reicht allein dein rl pic bzw. pic von deinem freund und deinem epic pc keep it up , hast irl bestimmt viele freunde aber wayne post einfach nix mehr von mir aus können wir auch bis 11 hier rum posten aber is time waste angry zu werden nur weil er kein leben hat und dan im forum ein auf cool macht l0l
Ich würde dich auch aufgrund deiner RL freunde beurteilen, aber geht leider nicht, error, "Value is missing for friends_count" lool
Whatever, entweder du sehst es ein dass du keine Ahnung von Hybriding hast und postest keine vids mehr oder du
meinst weiterhin dass du epic pro bist und lernst mit Kritik umzugehen. kkthxbye.

it4chi Rul3z
24. Juni 2010 - 20:54 Uhr
Headshot sagte am 24.06.2010, 20:48:
it4chi Rul3z sagte am 24.06.2010, 20:42:
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 20:36:
Wenn ich was positives geschrieben hätte wär ich bestimmt willkommen gewesen.
Leider ist das "Schlachtfeld" immer noch allen zugänglich, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Allerdings sorgen viele Pker mit ihrem Verhalten allein dafür, dass alle anderen Spieler dieses Unterforum meiden. Kein Wunder bei dem Umgangston.
Und was deinen ChefHat angeht. Was interessiert mich dieser Junkacc den sicher einer deiner Turkish Inferno Freunde erstellt hat?
Ist gut mir reicht allein dein rl pic bzw. pic von deinem freund und deinem epic pc keep it up , hast irl bestimmt viele freunde aber wayne post einfach nix mehr von mir aus können wir auch bis 11 hier rum posten aber is time waste angry zu werden nur weil er kein leben hat und dan im forum ein auf cool macht l0l
Ich würde dich auch aufgrund deiner RL freunde beurteilen, aber geht leider nicht, error, "Value is missing for friends_count" lool
Whatever, entweder du sehst es ein dass du keine Ahnung von Hybriding hast und postest keine vids mehr oder du
meinst weiterhin dass du epic pro bist und lernst mit Kritik umzugehen. kkthxbye.
dude , hab doch extra geschrieben das ich kein pro bin kanns nich lesen ? hab hybrden sied 2 wochen angefangen und glaub mir ich bin 1000 mal besser als du und tier zusammen , lass uns fighten du has ja soviel ahnung vom hybriden
ChefHatUNit
24. Juni 2010 - 20:54 Uhr
Creeepz sagte am 24.06.2010, 20:43:
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 20:36:
Und was deinen ChefHat angeht. Was interessiert mich dieser Junkacc den sicher einer deiner Turkish Inferno Freunde erstellt hat?
Nur mal schnell offtopic,
Chefhat ist ganz sicher keiner deiner sogenannten "Turkish inferno" kids. ;p
junkacc? dude do you even know who i am?
it4chi Rul3z
24. Juni 2010 - 20:56 Uhr
Das Tier3 sagte am 24.06.2010, 20:48:
it4chi Rul3z sagte am 24.06.2010, 20:42:
Ist gut mir reicht allein dein rl pic bzw. pic von deinem freund und deinem epic pc keep it up , hast irl bestimmt viele freunde aber wayne post einfach nix mehr von mir aus können wir auch bis 11 hier rum posten aber is time waste angry zu werden nur weil er kein leben hat und dan im forum ein auf cool macht l0l
Ich finds einfach nur noch erbärmlich wie du über mein Leben urteilst.
Weder weißt du wie ich aussehe und willst mich mit dem Aussehen meines besten Freundes vor 2 Jahren und seines PCs zu dissen und außerdem hast du keine Ahnung davon, wieviele Freunde ich habe und ob ich ein Leben habe oder nicht kannst du natürlich auch hervorragend beurteilen...
Und jetzt sowieso die wichtigste Frage?
Was hat das eigentlich in diesem Topic zu suchen?
Du versuchst mich runterzumachen weil ich dein Video kritisiere?
Die offensichtliche Englisch-Unkenntnis? Allein die Ironie deines Videos?
Darauf antwortest du natürlich nicht sachlich sondern mit Beleidigungen, Respekt...
Ich urteile über dein leben aus deinen skills , geld , forum aktivitäten etc. und nein versuche dich nich runter zu machen nur wozu die unötigen kommentare ? bei deinen ersten komment k hab nix gesagt aber dan postest immer weiter ich verkrafte kritik aber doch nich die ganze zeit lmao ? it's just a game lalalaala
Bizzy Black
24. Juni 2010 - 20:58 Uhr
Zyforth hätte das Thema doch schließen sollen ^^