DenizZizou
23. Juni 2010 - 12:34 Uhr
Hey,
ich bin habe vor mir ein Laptop zu kaufen um damit RuneScape HD zu spielen, jedoch habe ich gar keine Ahnung von Laptops und PCs und sowas.
Bin mal auf die Homepage von DELL gegangen und habe da das hier gefunden:
DELL Notebook
Das 530 € Notebook.Ich will nichts teures.Will nur RS damit spielen und MSN und so benutzen.Nix großes.
Meine Frage ist,kann ich mit dem Notebook RS HD ruckelfrei (!!!) spielen ?
Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen würde
Mfg
Deniz
PS:Falls ihr ein Laptop kennt das höchstens 700 € kostet und womit man auch RS HD spielen kann,könnt ihr es mir ja auch vorschlagen

Hero Spare
23. Juni 2010 - 12:41 Uhr
nvm
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 23. Juni 2010 - 13:00 Uhr
machtfighter
23. Juni 2010 - 15:30 Uhr
Hero Spare sagte am 23.06.2010, 12:41:
nvm
und was zum teufel soll er mit so nem post anfangen
also ich denke das Runescape spielen atm fast nich "ruckelfrei" geht
das p&g forum von rsc wird in letzter zeit von solchen threads wie "rs spinnt" oder "rs geht nicht mehr überschwemmt
kommt wahrscheinlich von den updates
ansonsten denk ich das des Notebook nicht schlecht is
holi0000
23. Juni 2010 - 15:57 Uhr
ne überhaupt nicht, bei mir geht rs lagglos...
auch in welt 1 mh und in sw 300 gegen 300 player obby...
DenizZizou
23. Juni 2010 - 19:16 Uhr
machtfighter sagte am 23.06.2010, 15:30:
Hero Spare sagte am 23.06.2010, 12:41:
nvm
und was zum teufel soll er mit so nem post anfangen
also ich denke das Runescape spielen atm fast nich "ruckelfrei" geht
das p&g forum von rsc wird in letzter zeit von solchen threads wie "rs spinnt" oder "rs geht nicht mehr überschwemmt
kommt wahrscheinlich von den updates
ansonsten denk ich das des Notebook nicht schlecht is
Mit "ansonsten denk ich das des Notebook nicht schlecht is" meinst du also ich könnte auf dem Laptop RS HD spielen ?
Weil,ich habe mal die Grafikkarte (Intel Graphic Media Accelerator 4500MHD) von dem Teil gegoogelt und da kam das bei raus:
"Die Leistung des Intel GMA 4500MHD liegt deutlich hinter der Leistung von dedizierten Grafikkarten bzw. Grafikchips von AMD und NVidia zurück. Für 3D-Spiele eignen sich Notebooks mit diesem Grafikchip überhaupt nicht. Geräte mit Intel GMA 4500MHD sind dann empfehlenswert, wenn der Preis eine große Rolle spielt und 3D-Anwendungen nicht verwendet werden. Auch sollte darauf geachtet werden, dass das Notebook über ausreichend Arbeitsspeicher verfügt."
Bin jetzt etwas skeptisch,würde RS HD trotzdem flüssig laufen ?
Mfg
Deniz
Izzuv
23. Juni 2010 - 20:03 Uhr
Mit "3D-Spiele" sind eher Spiele gemeint, die wirklich ordentlich Arbeitsspeicher schlucken. RS ist da nach wie vor harmlos - Auch HD.
Mein Laptop ist 7 Jahre alt, hat seinerzeit 480€ gekostet (und damals waren die Geräte noch deutlich mehr wert) und hatte ähnliche Kundenrezensionen. Es schafft RSHD problemlos

Deville
23. Juni 2010 - 22:36 Uhr
Klick mich
Man kann sich da informieren und die Informationen auf einen Laptop ummünzen.

DenizZizou
24. Juni 2010 - 13:05 Uhr
Jo,danke für eure Hilfe
Dann werd ich mir das Laptop kaufen
Mfg
Deniz