Afgan555
23. Juni 2010 - 12:59 Uhr
Hallo
ich suche ein Team bzw. halt Leute die mich mit zu Bandos nehmen.
Meine Skills usw.
Hoffe mich will jemand mitnehmen.

nickownzya
23. Juni 2010 - 13:10 Uhr
Nimm dein F cape und ohne Ppots geht auch nix, außerdem ist glory besser als stole.
Afgan555
23. Juni 2010 - 13:16 Uhr
Also F Cape will ich net risken :/ (war bisher 2 mal da lol)
Und Stole hab ich wegen Kc machen...
Uhm ja stimmt Pray pots, nehme da 4 Stück mit dann
Vlrohm
23. Juni 2010 - 14:12 Uhr
Mach 69 summ und nimm fruit bats mit. Falls du keine charms mehr hast nimm super def pots mit und torags helm an Stelle von neit. Glory im Inventar und dann im boss room anziehen.
Ich würde dir dringend empfehlen die tassets für bgs zu verkaufen weil man vor allem bei deinem atk lvl wesentlich mehr dmg damit macht. Whip + shield lohnt sich eigentlich nur beim solo.
In deinem Inventar fehlt noch ein Hammer btw.
Ich würde bei deinen lvls aber eher nicht bandos gehen. Höchstens solo wobei du dabei kurzfristig ziemlich Verlust machst wenn du mal einen langen dry streak hast. ~5-10 Leute auf deinem lvl haben einfach keine Chance eine ls world zu bekommen, Alternative wäre FFA was aber den meisten Leuten auf deinem lvl nicht gefällt. Und wenn du mit 20+ Leuten ls machst kriegst du kaum loot ab bzw musst ewig lsp aufbauen.
Wenn du tortoise hast und nicht tankst musst du sie einen minion angreifen lassen oder ständig callen weil sie sonst den Boss auf dich agressiv macht.
kannigel
23. Juni 2010 - 23:03 Uhr
Was hat das ganze im Schlachtfeld eig zu tun?
OT: Nimm Praypots und nen Tele mit