fhcterrorist
06. Juni 2007 - 14:36 Uhr
Hallo , ich bin´s Fhcterrorist. In letzter Zeit herrscht einiger Unmut über das PC-Tool und viele wissen sind Welten von #PC nicht das ware. Also habe ich überlegt ob wir ( die 85+ ) nicht versuchen sollten unsere eigene Gruppe zu starten.
Dazu brauchen wir mindestens 25 aktive Leute ( am Tag 2 stunden oder so Aktivität ).
Die Requirements habe ich so gesetzt :
85+ Combat ODER
80 Ranged oder Magic ( welches dann beim pcen benutzt werden muss )
Ich denke wenn sich hier in einer Woche keine 25 Leute gemeldet haben kann ich das ganze absagen.
Schreibt hier rein wenn ihr Interesse habt , ich mache dann wenn genügend Leute da sidn ein forum wo die welt zu checken sind.
Ritter84
06. Juni 2007 - 15:28 Uhr
du wirst folgendes problem kriegen: selbst WENN sich 25 leute melden, müsstet ihr auch alle größtenteils zur gleichen zeit online sein. die meisten pc channels sowie auch unser tool setzen combat 100+ vorraus. es gibt viele wege wie ihr dieses ziel erreichen könnt - ja, auch ich hab nicht jedes level mit pc gemacht.
mfg
ritter
Rauconia
06. Juni 2007 - 15:45 Uhr
ich würde gerne in dein team.. allerdings fehlt mich noch ein cb lvl. -.-
fhcterrorist
06. Juni 2007 - 16:33 Uhr
Ritter dei Sache ist so , ich hatte ne 5 monate pause ( mit 84 cb oder so aufgehört ) und hab bis cb 94 alles trainiert. Es wird mir langsam zu müsig und ich würde es gerne über pc versuchen. wenn es nicht klappt : schade wenn doch : endlich mal schnelles lvlen. Ich sage nicht das jeder unbeding tpc nutzen sollte doch ich bin das normale training leid.
B4n4n3
06. Juni 2007 - 19:44 Uhr
Ich bin auch dabei... zumindest bis CB 100, dann werd ich wohl in ein anderes Team wechseln.
Quehl
06. Juni 2007 - 20:01 Uhr
Wenn soetwas überhaupt eingeführt werden würde,müsste es 90+ magic /Ranged sein!
Naja,ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll....
klofro
13. Juni 2007 - 12:15 Uhr
ich wäre dabei bin ein pc profi cb102 hab schon extrem viele points gmacht brauch nurmehr 2k points für mein größtes ziel wäre cool wenn da was zustande kommt

brian meyer
13. Juni 2007 - 17:14 Uhr
ich sag nur viel spaß mit einem 85+ team

die runden werden wahrscheinlich 2minuten+ andauern, was ziemlich uneffizient ist und wenn du dann nur 25 leute hast muss man sich darauf verlassen können dass sie aktiv mitzocken, wenn nicht hat man dann sowieso schon "verkackt"