Spheanix
23. Juni 2010 - 16:18 Uhr
Hallo erstmal^^
ich bin mir eigentlich nicht so ganz sicher, ob ich den Thread jetzt ins richtige Forum schreibe. Wenn er falsch sein sollte, vielleicht kann man ihn ja dann verschieben =)
Wie der Titel schon sagt ist es möglich, durch Runenfertigung in Kerkerkunde Geld zu machen. Dafür benötigt man eigentlich "nur" Rc auf 44.
1x Runenessenz (50 Goldmünzen) -> 5 Luftrunen (je 12 Goldmünzen).
Das einzige Problem, was es momentan dabei gibt, ist ab einer gewissen Anzahl von Luft-Runen (bin momentan bei so um die 35k) dauert dann ziemlich lange, um sie zu verkaufen^^
Hier noch zwei Screenshots
Bitte um Kommentare
Spheanix
Dieser Beitrag wurde von Spheanix bearbeitet: 23. Juni 2010 - 16:19 Uhr
Simi
23. Juni 2010 - 16:59 Uhr
Also ein eigenständiger Ratgeber wird das sicher nicht, da es weder ein besonders geeignetes Thema als Ratgeber für die Helpsite ist, sowie es auch viel zu kurz für einen eigenen Ratgeber ist. Man könnte es allerdings in den Kerkerkunde Ratgeber einfließen lassen, wenn du dies als Ergänzung gesehen hast, wäre es auch im richtigen Forum zu posten: "
Korrekturen und Überarbeitungen".
Desweiteren soll man bevor man einen Ratgeber schreibt in der
Liste der benötigten Ratgeber nachfragen, ob ein Ratgeber dieser Art sinnvoll ist, um sich mühselige Arbeit, welche dann umsonst war, zu ersparen - nur so neben bei, da dieser Artikel hier wohl recht sicher kein Ratgeber werden soll.
Pro Runenessenz verdient man auf diese Art 10 Goldmünzen und man benötigt ein gewisses Startkapital um sich eine angemssene Menge an Runenessenzen zu kaufen, vom Inhalt her wäre also noch interessant wieviel Goldmünzen man gewinnt (vllt pro 5 Minuten, denn man will ja nicht eine halbe Stunde in einem Kerker bleiben, nur um mal das Geld für Waffen etc. zu besorgen und dann mit dem Abschließen des Kerkers anfangen) und ob es sich nicht mehr lohnt Monster zu töten ist auch noch eine Frage, denn immerhin dropen diese Siegel etc. welche man auch für gutes Geld beim Schmuggler loswird.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 23. Juni 2010 - 17:08 Uhr
The Crawler5
23. Juni 2010 - 17:22 Uhr
Hallo,
die Information, dass man auf diese Art und Weise Geld verdienen kann, ist bereits im Kk-Ratgeber aufgefasst, weshalb ich das Thema hier verschiebe und schließe.