Angel of death
24. Juni 2010 - 07:38 Uhr
ich weiß nciht ob dieses thema shcon mal eröffnet wurde
aber ich hab dazu nichts gefunden desswegen mach ich mal ein thread darüber auf
also wie shcon gesagt ich such ein paar freunde in facebook
denn dann wird mir vllt nemmer so lw wenn ich mehr zu schreiben hab
wer seinen namen nicht öffentlich sagen will kann mir auch ne IGM schreiben
also ich hoff dass ich neue freunde finde
mfg angel
Stangl Puch
24. Juni 2010 - 10:08 Uhr
Lmao. Dachte gerade du bist so ein fettes 11-Jähriges Kid das im RL keine Freunde hat und darum in der RSC welche sucht^^
Naja ich will meine echten Daten eher nicht hergeben
mfg
Brokenpest
24. Juni 2010 - 10:24 Uhr
Da kann man nur sagen dass die ganzen Spötter hier vermutlich auch irgendwie arm dran sind.... Aberjeder kann sich ja so outen wie er mag ;-) (in nem gewissen Rahmen)
Stangl Puch
24. Juni 2010 - 10:41 Uhr
Brokenpest sagte am 24.06.2010, 10:24:
Da kann man nur sagen dass die ganzen Spötter hier vermutlich auch irgendwie arm dran sind.... Aberjeder kann sich ja so outen wie er mag ;-) (in nem gewissen Rahmen)
Tja sagte nur was ich dachte als ich den Titel sah...
habnix
24. Juni 2010 - 11:21 Uhr
musste auch lachen bei "suche freunde" lol
(habe nichtmal facebook

)
Quest Gamer1
24. Juni 2010 - 14:28 Uhr
LOL
warum musste hier nach freunden suchen? wenn du welche hast dann kannste die doch privat anschreiben..aber nach dem motto "suche freunde" wird sich wohl keiner finden lassen

Lauri7x3
24. Juni 2010 - 14:56 Uhr
"suche freunde" xD lol
meinst du neue oda momentane bei fb
Angel of death
24. Juni 2010 - 22:19 Uhr
Stangl Puch sagte am 24.06.2010, 10:08:
Dachte gerade du bist so ein fettes 11-Jähriges Kid das im RL keine Freunde hat
ne bin leider net fettes kind bin auch net 11 sondern 13 und hab in rl auch friends
so wies aussieht wird mein nebentitel falsch verstanden
ich
hab
genügend friends nur ich möchte mein freundeskreis noch größer machen
ps heiß in facebook
Michael Göhringer
Hallosager1
24. Juni 2010 - 22:28 Uhr
Das war zwar keine Absicht von dir, aber dein "Suche Freunde"-Gag war echt witzig!
Egal. Wende dich einfach an meinen Thread:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=28990
Hier wirst du ja nur ausgelacht. :-(
Du kannst dort manche Links zu Profilen erhaschen.
Ansonsten musst du das RSC-Profil öffnen und die E-mailadresse in facebook suchen. ^^
Schlimmstenfalls musst du die icqnummer in icq suchen und dann den Namen in facebook suchen.
Ansonsten gibt es ja die deutsche Runescape-Gruppe oder die Gruppe für die RSC: facebook.com/pages/RsCommunity/108407392528150
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 24. Juni 2010 - 22:37 Uhr
Angel of death
25. Juni 2010 - 15:02 Uhr
ok danke
Tox
25. Juni 2010 - 17:32 Uhr
Hallosager1 sagte am 24.06.2010, 22:28:
Du kannst dort manche Links zu Profilen erhaschen.
Ansonsten musst du das RSC-Profil öffnen und die E-mailadresse in facebook suchen. ^^
Schlimmstenfalls musst du die icqnummer in icq suchen und dann den Namen in facebook suchen.
Ansonsten gibt es ja die deutsche Runescape-Gruppe oder die Gruppe für die RSC: facebook.com/pages/RsCommunity/108407392528150
nice stalking
Pulli
25. Juni 2010 - 19:28 Uhr
Noch ein Grund mehr, hier niemals im Forenprofil seine Daten einzugeben.
Gibt sowas wie Privatsphäre und ich glaub die meisten adden Leute bei Facebook die sie schon lange kennen oder eben auch privat kennen und nicht weil ihnen langweilig ist.
...mir gehts zumindest so.
Aber soll jeder machen was er will. o.O
Creeepz
25. Juni 2010 - 21:21 Uhr
Tox sagte am 25.06.2010, 17:32:
Hallosager1 sagte am 24.06.2010, 22:28:
Du kannst dort manche Links zu Profilen erhaschen.
Ansonsten musst du das RSC-Profil öffnen und die E-mailadresse in facebook suchen. ^^
Schlimmstenfalls musst du die icqnummer in icq suchen und dann den Namen in facebook suchen.
Ansonsten gibt es ja die deutsche Runescape-Gruppe oder die Gruppe für die RSC: facebook.com/pages/RsCommunity/108407392528150
nice stalking
Gamed.
Eisi30
26. Juni 2010 - 03:05 Uhr
Pulli sagte am 25.06.2010, 19:28:
Noch ein Grund mehr, hier niemals im Forenprofil seine Daten einzugeben.
Gibt sowas wie Privatsphäre und ich glaub die meisten adden Leute bei Facebook die sie schon lange kennen oder eben auch privat kennen und nicht weil ihnen langweilig ist.
...mir gehts zumindest so.
Aber soll jeder machen was er will. o.O
+1
Würde auch nich einfach so hergehen und jeden in der RSC annehmen. ^^
OT:
Naja es ist ja deine Sache.
Und der "suche freunde" Gag war echt witzig xD
Hallosager1
26. Juni 2010 - 18:09 Uhr
Er wollte halt einfach so einen Thread eröffnen, wie es schon gibt ala "Skype-Namen" usw.
Es ist schon verständlich, dass man seinen Namen nicht schreiben sollte, da man dies im Spiel auch nicht darf und sich die RSC an den Regeln von RuneScape orientiert.