Jakob
24. Juni 2010 - 16:45 Uhr
Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das
Fehlerhinweis-Formular mit (unter dem Menüpunkt 'Hilfe' auf unserer Startseite).
Grafik - Wenn ihr einen verzierten Runit-Plattenrock tragt, solltet ihr jetzt nicht mehr in der Luft schweben.
- Wir haben den Fertigkeitsumhang von einer der Krankenschwestern in der Duell-Arena ausgebessert.
- Die Animation beim Fischen mit dem großen Netz wurde verbessert.
- Die Strohmatten auf dem Boden sehen jetzt besser aus.
- Die Leiter in die Edelsteinmine wurde repariert.
- Der Randbereich der Waterbirth-Insel wurde angepasst.
- Im Karamja-Vulkan wurden einige Hindernisse entfernt.
- Die Animation beim Hochklettern von Seilen sieht jetzt besser aus.
- Das Timing der Animationen von einigen Teleports wurde verbessert (hauptsächlich bei den Halsketten).
- Ein Problem mit dem Saradomin-Umhang in Kombination mit verschiedenen Festtagsgegenständen wurde behoben.
- Die Rennanimation mit Schlingchillas in der Hand wurde verbessert.
- Roddecks Kopf streckt sich jetzt nicht mehr beim Reden.
- Die Modelle des Brunnens im Königsmord-Abenteuer wurden repariert.
- Der Chathead von Sir Prysin verwandelt sich während des Dämonenjäger-Abenteuers jetzt nicht mehr in eine Katze.
- Wir haben einen komisch geformten Teich in der Nähe des Dorfs der Tai-Bwo-Wannai flurbereinigt.
- Die Fluchabwehr-Animationen sind jetzt schneller. Das Problem galt nur für die Animationen, daher ist das Rennen/Gehen mit und ohne aktive Flüche immer noch gleich.
- Die Piratenhüte sind jetzt fotogener.
- Das Krummsäbel-Symbol in einem der Zufallsereignisse wurde aktualisiert.
- Das Modell der Oger-Keule passt jetzt besser ins Inventar.
- Die Animationen beim Abbauen der lebenden Felsen nach dem Träumen wurden repariert.
- Mit langen Bärten sollte es jetzt in keiner Detailstufe mehr zu Clipping-Problemen kommen.
- Vor einem Höhleneingang wurde ein kleines Loch gestopft.
- Wenn ihr ein Zirkusoberteil und eine Zuckerstange tragt, seht ihr nicht mehr verzerrt aus.
- Auch beim Tragen einer Höllenpeitsche und eines Bestrafer-Rocks sollte es keine Probleme mehr geben.
- Die Wasserfarbe der heißen Quellen bei den Götterkriegen wurde angepasst.
- Außerdem wurden dort einige Clipping-Probleme behoben.
- Das Fischen mit einer Hummerreuse sieht jetzt in allen Situationen passend aus.
- Feuer-Riesen-Köpfe schrumpfen jetzt nicht mehr, wenn die Kreaturen ihr Leben aushauchen.
- Die braune Schürze sieht jetzt auch beim Ausruhen adrett aus.
- Wir haben einen Fehler behoben, sodass ihr Animationsschatten nicht mehr ausschaltet, wenn ihr mit der Maus darüber fahrt.
- Wir haben einige Bücherregale gestutzt, damit sie nicht mehr durch die Decke ragen.
- Auch mit feinen Hosen könnt ihr nun ohne Grafikprobleme den Basis-Teleport benutzen.
- Auf verschiedenen Inseln mit Pinguinen und um Fas Tharmlos herum waren seltsame weiße Dreiecke aufgetaucht, die wir nun wieder entfernt haben.
- Ein Labelproblem mit der Pinguinsuche, das auftrat wenn man Jagdumhänge trug, wurde behoben.
- Wir haben einen Fels beruhigt, damit er nicht mehr flackert.
- Ihr bekommt nun eine Auto-Konfigurationsschaltfläche angezeigt, falls eure Einstellungen nicht geladen werden konnten.
- Ein verschneiter Baumstumpf einer Kiefer hat nun die gleiche Farbe wie der Baum.
- Das Schild vor der Tierhandlung in Taverley ist jetzt von allen Blickwinkeln aus sichtbar.
- Wenn ihr durch den Wald nach Lletya wandert, rotieren die Bäume nun nicht mehr.
- Zanik sieht jetzt in den Detailstufen besser aus, wo es vorher Probleme gab.
- Die verzauberte Version des Blutrausch-Rings aus dem Wettrüsten hebt sich farblich nun leicht ab.
- Eine Plakette in Catherby hängt jetzt an (nicht hinter) der Wand.
- Einige Zäune auf Entrana wurden angehoben.
- Die Wurzeln der Magiebäume stecken jetzt in der Erde.
- Bodentexturen wurden von Orten enfernt, wo Falltüren platziert sind.
- Die Perücke des Richters im Gerichtssaal im Dorf der Seher sitzt jetzt besser.
- Das Wasser wurde von schwimmenden Blumen gereinigt.
- Beim Tragen von Halbhelmen sollte es nun nicht mehr zu Frisurproblemen kommen.
- Ein altes Problem mit dem Tragen von Partyhüten und Damenfrisuren wurde behoben.
- Die Animationen der Zombiedemonstranten wurden repariert.
Audio - Bei der Einführung gibt es jetzt auch Geräusche, wenn man mit Goblins kämpft.
- Auch zum Bogen aus dem Abenteuer ‚Der Blutpakt‘ wurden Kampfgeräusche hinzugefügt.
Abenteuer/Aufgabenlisten - In der Aufgabenliste im Dorf der Seher wurde die Aufgabe zur Gilde der Fernkämpfer umgeschrieben, damit sie verständlicher ist.
- Ein paar Dinge am Anfang des Abenteuers ‚Der Blutpakt‘ wurden neuen Standards angeglichen.
- Die Nachrichten beim Bezahlen von Glough während des Abenteuers ‚Total Banane‘ wurden etwas deutlicher formuliert.
- Im Abenteuer ‚Schrecken aus der Tiefe‘ spawnen jetzt nicht mehr zwei Dagannoth-Mütter.
- Die Grafik in einem Interface für ein Rätsel in ‚Total Banane‘ wurde angepasst.
- Aus mehreren alten Abenteuern wurde veralteter Code entfernt.
- Für das Abenteuer ‚Ein Feenmärchen III‘ sollte es jetzt keine doppelten Einträge im Abenteurerlogbuch mehr geben.
Minispiele/Spaß für zwischendurch - Im Spielezimmer von Burthorpe wurde ein Problem mit den Rängen von Spielern korrigiert.
- Zur Einführung von ‚Das Wettrüsten‘ wurden mehrere Checks hinzugefügt.
- Mit bestimmten Gegenständen kann jetzt nicht mehr jongliert werden.
Verschiedenes - In den Abenteuern ‘Nomads Requiem’ sowie ‘Ein Feenmärchen II und III’ wurden einige Tippfehler ausgebessert.
- Der Text für die Schwebebalken-Option wurde besser darauf abgestimmt, was ihr tatsächlich tut.
- Für den Spezialangriff des Licht-Stabs wurden ein paar zusätzliche Checks eingebaut.
- Ein Problem, das auftrat, wenn Sir Prysin über Silberlicht redete, wurde behoben.
- Die Bankangestellten in Port Phasmatys schauen jetzt ihre Kunden richtig an.
- Ein Problem mit der Fertigkeitsübersicht für Schmieden wurde behoben.
- Die Lebenspunkte-Anzeige bezieht jetzt auch Gegengifte in Daemonheim mit ein.
- In der Fertigkeitsübersicht für Beschwörung wurde der Eintrag für die Benutzung von Granit überarbeitet.
- Ein Problem mit den Wachen in einem der Schicksalsräume in Daemonheim wurde beseitigt.
- Ein paar Dialogoptionen im Direktchat wurden überarbeitet.
- Die Interfaces von Büchern wurden korrigiert, damit ihr jetzt als Tooltip die Möglichkeit erhaltet, zur nächsten/vorigen Seite zu gelangen.
- Das Kamulett kann man jetzt aufladen, indem man Kamelmist damit benutzt und umgekehrt. Vorher funktionierte nur einer der beiden Vorgänge.
- Der Code für das Laden des Spiels wurde für diagnostische Zwecke angepasst.
- Ein Interface, das man in einem der Grafikmodi nicht benutzen konnte, wurde überarbeitet.
- Das EI-Mal-Eins des Managements sollte nicht mehr im Abenteurerlog von Spielern erscheinen, die es noch nicht begonnen haben.
Zu den Originalnews im Runescape Forum.
y player x
24. Juni 2010 - 19:02 Uhr
Zitat
Die Rennanimation mit Schlingchillas in der Hand wurde verbessert.
Die nächste Oldschool Rennanimation beseitigt -bitter
Und ich warte immernoch darauf, dass das Baukunst Cape gefixed wird, schon seit 14 Monaten -..-
Molch Tv
01. Juli 2010 - 22:32 Uhr
Die alten Ani's sind hin, damit hat sich meine Vorfreude auf Magie 99 volle Kanne gedämpft.
Fail

Lauri7x3
01. Juli 2010 - 22:48 Uhr
Molch Tv sagte am 1.07.2010, 22:32:
Die alten Ani's sind hin, damit hat sich meine Vorfreude auf Magie 99 volle Kanne gedämpft.
Fail

the day runescape died????
wirst du quitten?!