benjaminm34
24. Juni 2010 - 17:08 Uhr
wieso steht bei mier wen ich mich einlogge in der lobby werde für 7 tage frei mitglieder-hier klicken???
Ryder32x
24. Juni 2010 - 17:19 Uhr
Du meinst sicher das hier:
Steht doch eigt. da.

Einmal draufklicken und dann hast du die Infos. Muss ich mir selbst noch durchlesen.
Sieht mir aber danach aus, das es nur bei Accounts geht, die noch nicht P2p waren.
~Ryder32x.
*Edit:
Zitat
Wir werden einen Betrag von EUR 5,95 auf Ihrer Karte als Kaution reservieren. Wenn Sie vor Beendigung der kostenlosen Probephase Ihre Mitgliedschaft kündigen, werden wir diesen Betrag nicht einziehen. Falls Sie die Mitgliedschaft nicht kündigen, werden wir den Betrag als erste monatliche Zahlung benutzen. ACHTUNG: Falls Sie nicht wollen, dass Ihre Karte belastet wird, kündigen Sie während der Probephase.
Die Mitgliedschaft wird für das Konto n3rd64bit eingerichtet. Pro Jagex-Konto und Kreditkarte können Sie nur eine Probemitgliedschaft beantragen.
Ihre IP-Adresse: xx.xxx.xxx.xxx Datum und Uhrzeit: 24-Jun-2010 16:23
Dieser Beitrag wurde von Ryder32x bearbeitet: 24. Juni 2010 - 17:24 Uhr
butterflieger
24. Juni 2010 - 17:24 Uhr
Jagex ist wirklich sehr schnell darin geworden, derzeitige Spieler zu vergraulen und ihr Niveau ins unteriridische zu befördern. Und das alles an einem einzigen Tag. Respekt!
Mir ist im Übrigen auch klar, dass das mal wieder eins von diesen Lockangeboten ist und wird womöglich auch noch funktionieren.
Bei mir stehts auch nicht da....
Brokenpest
24. Juni 2010 - 17:34 Uhr
Das Angebot gilt im Gegensatz zu der Gratiswoche, die es ja letztes Jahr mal für Paysafenutzer gab, nur für Spielkonten, die noch nie Mitgliedsstatus hatten.
benjaminm34
25. Juni 2010 - 09:49 Uhr
ja aber ich klicke dort aber bei mier steht:
leider ist beim bearbeiten ihrer anfrage ein problem aufgetreten. Bitte versuche sie es spÄter noch ein mal. Vier bitten um ihr vertsÄndnis für die unann ehmlichkeiten. Bitte "KONTAKTIEREN SIE UNS" falls sie weiterhin probleme bei zahlungen haben.
Stangl Puch
25. Juni 2010 - 09:55 Uhr
benjaminm34 sagte am 25.06.2010, 09:49:
ja aber ich klicke dort aber bei mier steht:
leider ist beim bearbeiten ihrer anfrage ein problem aufgetreten. Bitte versuche sie es spÄter noch ein mal. Vier bitten um ihr vertsÄndnis für die unann ehmlichkeiten. Bitte "KONTAKTIEREN SIE UNS" falls sie weiterhin probleme bei zahlungen haben.
hast du den unteren Text kopiert oder selbst geschrieben? Wenn selbst geschrieben denke ich nicht das du schon 13 Jahre alt bist und eigentlich das Spiel für dich nicht erlaubt ist und somit du NUR den Direktchat benutzen kannst, außer deine Eltern schicken einen Brief an Jagex mit ihrer Erlaubnis.
mfg