Cloud2222888
24. Juni 2010 - 21:25 Uhr
hi wollte meine ergebnisse zu dem quest ,, die ruhe vor dem schwarm´´ präsentieren.
zu der brücke:
zuerst nehmt ihr den typen mit dem gewicht von 2 erinnerungen und geht mit ihm rüber. anschließend schickt ihr in wieder zurück und holt euch statt dessen die beiden mädels.
nun müsste es bei euch so aussehen, dass ihr mit den mädels auf der sicheren seite steht, während der 2 erinnerungen typ auf der anderen seite ist. nun geht ihr rüber und holt diesen^^fertig.
zu der zuordnung der erinnerungen:
Bernard:
Mittagessen,Ausguck,Seegras,
Amida:
takelage, schwester, hai
Komodore:
jessica,steuer,wolke,
Diana:
deck,kämpfen,seemöwe
Karasi:
laderaum,beförderung,ungeziefer
=fertig
der rest müsste kein problem sein.
Viel spass beim questen

1UP
25. Juni 2010 - 15:21 Uhr
ok ob man das lösung nennt ist fraglich..
1. welche typen?! welche mädels bisschen genauer sodass man auch ohn sie grade zu machen weiß wie man es schaffen kann..
2. bilder wären nett
3. schritte fehlen
4. was heißt hier der rest müsste kein problem sein? dies muss man auch auflisten egal wie leicht schwer das ist!
ich hab die quest net gemacht und wenn ich mir die anschaue wüsst ich nicht worum es geht.. achja reward wäre nett zu zeigen/schreiben
Dieser Beitrag wurde von 1UP bearbeitet: 25. Juni 2010 - 15:22 Uhr
Paexl
25. Juni 2010 - 17:32 Uhr
Unten ist der Reward. Müsste ja bei dir auch stehen.

fabienne
28. Juni 2010 - 15:53 Uhr
also mir hat die beschreibung sehr gut weitergeholfen;)
vielen dank an dieser stelle ,war in 7 min durch
alles gut durchlesen und ein wenig intelligenz wirken manchmal wunder !
also wenn er es so ausführlich schreiben soll könnt er ja gleich den guide schreiben !!!
statt dessen solltest du für jede hilfe eher dankbar sein -das jedenfalls bin ich -vielen dank nochmals !
lg fabi
Dieser Beitrag wurde von fabienne bearbeitet: 28. Juni 2010 - 15:58 Uhr