mUrdErBAZZ
25. Juni 2010 - 13:52 Uhr
Hey ich habe in Falador Partyroom eine Körper Robe bekommen heist auf jeden fall body body.
Habe Preis gecheckt und es ist 87k wert.
Habs ihm für 93k vk und er sagte zu mir das die 7m street price hat.
Könnt ihr mich aufklären?
Und was heist das überhaupt mit dem Street Price?^^
Sir Karim
25. Juni 2010 - 13:58 Uhr
Hallo
Die Robe kostet also 87k.
Ich kann mir nich vorstellen das die Robe für 7m überhaupt verkauft werden kann.
mfg Sir Karim^^.
mUrdErBAZZ
25. Juni 2010 - 14:01 Uhr
Ok aber würde gerne wissen was es mit dem street price auf sich hat?^^
Sir Karim
25. Juni 2010 - 14:39 Uhr
hm......also sobald ich weiss bedeutet das man nich in der MH verkauft sondern an Spieleer die da rum laufen also auf der straße

mfg Sir Karim
Simi
25. Juni 2010 - 14:55 Uhr
Der Street Price ist der Preis den du für diesen Gegenstand auf welten wie z.B. Welt 2 bezahlst, da man jedoch nicht mit soviel Geld handeln kann (Handelslimit max. 60k; außer mit Freunden) gibt dir dein Gegenüber dafür Junk. Der Sinn des Street Price beruht darauf, dass man manche Gegenstände in der MH nur selten bekommt und Spieler, welche diesen Gegenstand besitzen, verlangen für den Gegenstand deshalb auch mehr und verkaufen diesen eben dann nicht in der MH, da dort der Preis fest ist, sondern überschreiten die MH-Preise indem sie dir zusätzlich eben Junk geben.
Junk sind Gegenstände, die sich in der MH nicht verkuafen, wie z.B. Kletterstiefel, Pfefferminztorten, Hartlederharnische oder unbespannte Bögen. Junk dient dazu das Handelslimit auszutricksen, da man mit Junk sonst kaum etwas anfangen kann und es sich eben nicht verkauft, jedoch dennoch einen Wert an Goldmünzen besitzt gleicht dies den Preisunterschied des Street Price zwischen dem MH-Preis wieder aus.
1UP
25. Juni 2010 - 15:15 Uhr
heißt soviel wie ja ich glaube mich zu erinnern das diese roben einen street price hatt

tja ist jemand wohl glücklich geworden
KleinerNick
28. Juni 2010 - 11:11 Uhr
Ich glaube der street-wert für dises Set liegt bei 10-20 mil
Hero Spare
28. Juni 2010 - 11:56 Uhr
Meiner Meinung nach wird hier in diesem Thread über zwei ganz verschiedene Roben gesprochen, da wären zunächst die Kampfroben (
Combat robes), MH Preis von etwa 175k und gleicher Street Price. Diese sind Aufgrund, der Beschaffungskosten von 'nur' 300 Jetons der Zugänglichkeit der F2P sind nicht sehr teuer und haben kaum einen Street Price. Sehen im geladenen Zustand weiss aus und im ungeladenen grau.
Dann gibt es noch die Kriegs Roben (
Battle robes), mit einem MH Preis von 1M und einen Street Price von 20-30M. Ihre Beschaffung dauert schon länger, und zwar 2750 Jetons. Weil sie beim anwenden von Kampfzaubern im Kombination it dem Sol bis zu 50% der Runen sparen können und einen relativ hohen Magie bonus haben, sind sie fürs rocklobs bursten/barragen perfekt geeignet. Sehen im geladenen Zustand violett (grell) aus und im ungeladenen etwas dunkler.
Falls du ein Kampf robenoberteil verkauft hast - wovon ich ausgehe - kannst du dir sicher sein, dass du nicht 'verarscht' worden bist.
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 28. Juni 2010 - 11:56 Uhr
Theteme
28. Juni 2010 - 12:12 Uhr
Kann es sein das er den Körper-Harnisch meint?
Teme
habnix
28. Juni 2010 - 12:13 Uhr
die reden von dem body body, nach elementar werkstatt 3 xD nix battle robes

Hero Spare
28. Juni 2010 - 12:27 Uhr
achso lol
KleinerNick
28. Juni 2010 - 12:48 Uhr
Achso -.-
....lol.....
mUrdErBAZZ
01. Juli 2010 - 12:24 Uhr
Ja un was is dem sein Street Price?^^
Sirhasenfurz
01. Juli 2010 - 12:40 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 1.07.2010, 12:24:
Ja un was is dem sein Street Price?^^
Hat kein Street Price, die sinken eigentlich momentan. Insofern hast du eigentlich einen Super Deal gemacht.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 01. Juli 2010 - 12:40 Uhr
mUrdErBAZZ
01. Juli 2010 - 12:42 Uhr
Ok danke