holi0000
26. Juni 2010 - 18:43 Uhr
ich habe in video von meinem clanfight gemacht(in HD), dass jetzt aber 19 gb hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da mein arbeitsspeicher das ned packt richtig zu verarbeiten in sony vegas, weiß jemand wie ich das ordentlich runterkomprimieren kann??
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 26. Juni 2010 - 19:04 Uhr
Itachi Kingm
26. Juni 2010 - 21:08 Uhr
Versuch mal das video erstmal zu schneiden und dann runterkomprimieren.
Sontz hab ich kein andere lösung

holi0000
26. Juni 2010 - 21:11 Uhr
na, das schneiden macht mir ja schon probleme, denn 19 gb zu verarbeiten ist nicht ganz einfach...
ich bräuchte halt irgendein programm, dass mir dann dieses video komprimiert, habe auch schon google durchsucht, aber nix ordentliches gefunden
manufant
26. Juni 2010 - 21:58 Uhr
Hi,
also ich kann zum komprimieren immer das Programm "Super" mit nen gescheiten Codec empfehlen
Super
Edit:
xmedia recode ist auch ein gutes programm

mfg
manufant
Dieser Beitrag wurde von manufant bearbeitet: 26. Juni 2010 - 22:02 Uhr
Zybrion
26. Juni 2010 - 22:46 Uhr
Lmao, mit was bekommst du bitteschön 19GB zusammen? 10h Film?
holi0000
27. Juni 2010 - 06:59 Uhr
der film hat 49min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit:
manufant, kölnntest du mir vllt erklären wie ich eins der beiden programme verwenden muss, damit ich keinen zu großen qualitätverlust habe?
es sollte halt hd für youtube sein

Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 27. Juni 2010 - 09:32 Uhr
Zybrion
27. Juni 2010 - 09:44 Uhr
Nur so ein Tipp nebenbei. Ich glaube du nimmst Camtasia studio? Egal..
Das beste ist, du nimmst Fraps!
-kostenlos
-kleines Programm viel dahinter
-ruckelfreie aufnahmen auch die größe von 1920 /1020 (mein main Monitor)
-extra auf gaming abgestimmt also auf Java directX etc
-perfekte Grafik, kein verlust
-Sehr kleine Datei
Ich kanns nur empfehlen!!!
holi0000
27. Juni 2010 - 09:57 Uhr
also, ich benutze camtasia studio 7...
und dieses fraps, ich werde es mir downloaden und schauen ob ich da was machen kann
aber bei fraps nimmt es doch blos auf und komprimiert es nicht runter, wenn ich es richtig verstanden habe??
das ist ja jetzt schon zu spät, denn ich habe ja schon meinen 19gb film...
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 27. Juni 2010 - 09:58 Uhr
manufant
27. Juni 2010 - 11:44 Uhr
Hi,
nehm am besten x Media ... das ganze ist ein wenig benutzerfreundlicher
Datei laden, als Format zum Beispiel H.264 auswählen, und dann einfach rumprobieren
Wenn du alles ausgewählt hast auf + Job hinzufügen klicken -> und dann auf kodieren.
Wenn du das ganze auf Youtube laden willst:
Hilfe von Youtube:
Youtube Vid Hilfe
mfg
manufant
P.s. Ich persönlich finde Avi + Videocodec: DivX + Audiocodec: mp3 auch ganz gut

Deville
30. Juni 2010 - 20:02 Uhr
Fraps ist definitiv benutzerfreundlich und und macht sehr gute Aufnahmen. Spürbar ist die Aufnahme nur, wenn das Spiel auf derselben Harddisk installiert ist wie man die Aufnahme speichert.
Die Vollversion - und nur mit der kann man Screens als .png speichern und Videos >30 Sekunden aufnehmen - kostet 37$ und gilt lebenslänglich für sämtliche noch kommenden Updates. Eine lohnende Investition.
Die Datenmengen die bei Fraps anfallen sind jedoch auch enorm, eine Minute Aufnahme in Auflösung 1040x810 (SwiftKit Grösse bei mir) ist etwa 700 MB gross. Lässt sich aber beispielsweise mit
XviD ganz einfach komprimieren. Empfehlenswert da OpenSource.
Zybrion
06. Juli 2010 - 08:37 Uhr
Zitat
Die Vollversion - und nur mit der kann man Screens als .png speichern und Videos >30 Sekunden aufnehmen - kostet 37$ und gilt lebenslänglich für sämtliche noch kommenden Updates. Eine lohnende Investition.
Naja bisschen Yt schauen und... Du weist schon