ritonda66
27. Juni 2010 - 19:27 Uhr
hallo, ich habe vor , dass ich bald zu den Wasserteufel'n gehe, aber da ich noch nie dort war, weiss ich nicht ob man viel gewinn macht, oder gar keinen.
Meine Levels: siehe Signatur
Meine Ausrüstung: eine für 2M,( ohne Zamorak-speer.)
ich werde die "Scheite Vatiante" benutzen.
Was meint ihr, Wieviele Siegel würde ich per Stunde schaffen ohne zustzliche Gebete?
Wieviel Gewinn/ Verlust würde ich machen die Stunde?
wie lange könnte ich dort bleiben ohne zu banken?
mfg ritonda66
Be Niko
27. Juni 2010 - 21:24 Uhr
Mit (nur) 2m zu Verfügung könntest du dir jetzt keine allzu tolle Rüstung leisten, du solltest also definitiv durchgehend Gebet anhaben.
Dann wirst du denk ich mal leicht Verlust machen, aber das kann auch anders aussehen, je nach dem wie viel Glück du hast. Bei mir z.B. decken die Drops mittlerweile locker die Pray Pot Ausgaben, bei dir weiß ich nicht ganz aber ich vermute eben nen relativ geringen Verlust.
Reparier am besten den Feen-Ring dort, dann geht das Banken total schnell und erspart dir massig Zeit. Pro Stunde schaffst du zwischen 50 und 70 Siegel denk ich mal, das variiert aber sehr stark je nach Rüstung, Pots etc.
mfG
the folk
27. Juni 2010 - 23:36 Uhr
das summ lvl dürfte ein problem sein, damit wirds hart es da länger durchzuhalten, ich würde zu ein paar p pots raten (zahlt sich locker aus den drops) und auf jeden fall super set (attack, str, def pot)
zur rüstung, mage def (die greifen mit mage based range, und mage an) - also black d hide, eine crush waffe, entweder d boots oder snakeskin oder mystic boots, gloves das beste was du bei recipe bekommen kannst, glory ammy, neitiznot helm (slay falls im task), das cape is relativ egal, da haben fast alle 'gute' mage def, seers ring falls dir der nicht zu teuer ist, ansonsten ring of life
joa, mit den melees drüfte das nicht soo viele siegel geben, aber auf jedenfall zahlt es sich aus
falls du etwas sehr billige nahrung mitnehmen willst: mais, heilt wie tuna, kostet aber nur 52 münzen das stück
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 27. Juni 2010 - 23:37 Uhr