fenriswolf22
27. Juni 2010 - 22:35 Uhr
ja das wars ist aber gut so. hatte nämlich das gefühl dass ich mcih wieder zu oft ins spiel geflüchtet habe. aber weiss selbst nciht mal warum und das finde ich schlimm, also habe ich einen schlusstrich gezogen.
Meister Rahl
27. Juni 2010 - 23:25 Uhr
Tjo dann war es wohl die richtige Entscheidung.
Dann heiße ich dich mal willkommen unter den Ex-RS-Spielern

Zyforth
28. Juni 2010 - 00:38 Uhr
Gute Entscheidung. Bye und alles Gute, Fen

Viva la Africa
28. Juni 2010 - 00:40 Uhr
richtige entscheidung fenris
du , ich kannte deine mutter noch von gaaaaaaaaaanz früher (gartenblume hieß sie )
es wäre super nett wenn du ihr nen gruß von "lilbiker94" sagen könntest weiß zwar nich ob se sich an mich erinnert ( war vor 3-4 jahren) aber wäre ganz nett
DU hasts richtig gemacht und deine quitting aktion mit einem bank whipe besiegelt
mfg viva
Killuah942
28. Juni 2010 - 00:41 Uhr
Zyforth sagte am 28.06.2010, 00:38:
Gute Entscheidung. Bye und alles Gute, Fen

Alles gesagt, gequittest hattest ja mehr oder weniger eh schon ( und im Forum bist du ja auch nicht mehr der aktivste^^ )
Machs gut

Germanfreez
28. Juni 2010 - 02:04 Uhr
Chapeau

Richtige Entscheidung!
Brokenpest
28. Juni 2010 - 07:59 Uhr
Hallo,
klingt in der Tat bei dir nach einem überlegten Quit. Viel Spass noch mit viiiiiiiielen anderen Dingen :-)
big basti
28. Juni 2010 - 10:37 Uhr
Klingt nach einer überlegten und absolut richtigen Entscheidung
Ich selbst spiel seit nem Monat auch de facto nicht mehr, hat mich einfach zu viel Zeit gekostet die ich lieber ins Studium und die Fachschaft investier... mit dem Unterschied dass ich mein Zeug behalte, da ich in den Semesterferien wenn ich nix zu tun hab sicher mal wieder spielen werd
Dir erst mal viel Spass irl mit der neu gewonnen Zeit, man liest sich.
glas
28. Juni 2010 - 17:44 Uhr
ich schließe mich den vorpostern an, danke für die Aktivität im und um das Forum. wenn du deine ganze bank gedroppt hast, musst du dir wohl sicher sein, dass du nie wieder zurück kommst. Wünsche dir viel Erfolg im restlichen Leben
Be Niko
28. Juni 2010 - 23:36 Uhr
Nette Bank

Viel Spaß weiterhin ohne RS das ist ja auszuhalten

Habbofreak04
29. Juni 2010 - 17:39 Uhr
Als ich grade das erste mal seit Monaten (Jahren?) wieder auf RS gestoßen bin habe ich verzweifelt irgendeinen Namen gesucht den ich noch kenne, ich glaube das ist soeiner
Alles gute, richtige Entscheidung!
Ryder32x
30. Juni 2010 - 02:00 Uhr
Schade um das schöne Zeugs aber du wirst deine Gründe haben
Alles Gute auch von mir =)
Buempliz.77
30. Juni 2010 - 14:03 Uhr
hallo fenris
ich wünsche dir alles gute! du triffst für dich sicher eine richtige Entscheidung.
ich wünsche dir in deinem weiteren Leben alles gute und wie gesagt, das aarewasser wartet auf dich und linkin!
Gruss Bümpliz