wassr
28. Juni 2010 - 15:38 Uhr
also dass ganze ist so: ich trainiere diebstahl in der pyramide der plünderer und da bekomme ich ja sachen ddie man bei dem typ bei der gewandheits pyramide gleich neben an eintauschen kann. da ich da immer bin (falls ich on bin) bekomme ich haufenweise von den dingern. Und da wollt ich mal fragen nob jemand lust hat mir in die pyramide zu folgen oder draussen wartet und ich die ganzen dienger fallen lasse. Ihr könnnt die dinger dann in 20sek. zum typ bringen und dann wieder kommen so macht ihr schnell ein paar gm.
Das lohnt sich allerdings eher für low cb spieler z.B. 20 und alle skillst auf 10
Lord Contomo
30. Juni 2010 - 15:55 Uhr
Zitat
Ausserdem kann man für Simon Templeton einen weiteren Job erledigen. Nachdem wir ihn nochmals ansprechen auf den Job den er erwähnt hat, bittet er uns, die Mumie in der Pyramide der Plünderer, bei der wir das Minispiel "Pyramide der Plünderer" starten, darum zu bitten das Simon sich die Artefakte in der Pyramide nochmals anschauen darf. Die Mumie lehnt strikt ab. Mit der schlechten Neuigkeit für Simon kehren wir zu selbigem zurück und überbringen ihm die Nachricht. Wirklich enttäuscht scheint Simon nicht zu sein. Statt dessen bietet er uns an, sämtliche Gegenstände aus Ton und Stein, die wir in der Pyramide finden, als Zertifikate bei ihm zu verkaufen.
Nach dem Abenteuer
Pakt mit Scarabas kannst du einige als zertifikat verkaufen...