Sir Karim
29. Juni 2010 - 21:22 Uhr
Hi alle würde gerne ma wissen wie schnell und vor alle WIE ich Holzfällerei von 87 also mein derzeitiges lvl auf 99 machen soll ?
Und wie lange würde das ungefähr dauern ?
Und mache ich Profit ?
Wie habt ihr wc auf 99 gemacht ?
danke an alle im voraus
MFG
Gonalo40
29. Juni 2010 - 21:59 Uhr
So erstmal ladest/kaufst du dir sämtliche staffeln von deinen lieblingsserien Scrubs, Two and a Half Man, OC california, etc. etc.
Filme, Animes und Dokus tun es auch.. gerade bei Dokus kann man in der Zeit sehr viel lernen sei es Imperium Romanum, wie sterne entstehen, Ufos usw.
Und nachdem du gut versorgt bist, klickst du auf einen Efeu. Und ziehst dir den ganzen Zeug rein. Hoffe das kann dir helfen.
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 29. Juni 2010 - 22:01 Uhr
Creeepz
29. Juni 2010 - 22:07 Uhr
Gonalo40 sagte am 29.06.2010, 21:59:
So erstmal ladest/kaufst du dir sämtliche staffeln von deinen lieblingsserien Scrubs, Two and a Half Man, OC california, etc. etc.
Filme, Animes und Dokus tun es auch.. gerade bei Dokus kann man in der Zeit sehr viel lernen sei es Imperium Romanum, wie sterne entstehen, Ufos usw.
Und nachdem du gut versorgt bist, klickst du auf einen Efeu. Und ziehst dir den ganzen Zeug rein. Hoffe das kann dir helfen.
Best tipp ev000r :DDD
Its a Fabi
29. Juni 2010 - 22:33 Uhr
Um hier auch noch eine weitere idee einfließen zu lassen, kannst du auch in der Sägemühle Aufträge holen und erledigen, macht auch ca 100k exp/h! Und musst net unbedingt afken
Be Niko
29. Juni 2010 - 23:23 Uhr
Für die schnellsten XP Sägemühle, wenn du schnelle XP haben willst aber mit afken (echt tolle Efeu Guide

) dann mach Efeu, das ist das simpelste.
Wenn es dir am meisten um den Gewinn geht dann lohnen sich Bäume wie Magie oder Eibe mehr, das sind dann allerdings nicht so viele XP. Was du dir davon aussuchst ist deine Sache. Aber ich denk mal
dieser Link zum Ratgeber sollte dir deine Fragen auch beantworten.
Dieser Beitrag wurde von Be Niko bearbeitet: 29. Juni 2010 - 23:24 Uhr
Sir Karim
30. Juni 2010 - 13:18 Uhr
hey danke
ich steh lieber auf dokumentationen ^^
Zipper
30. Juni 2010 - 14:01 Uhr
ich mache mit magie trees etwa 30k wc xp/h + 10k fm xp, das sind dann etwa 120 mage logs, welche derzeit für etwa 1.5k each weg gehen => 180k coins/h, auf Stufe 99 in wc
wassr
30. Juni 2010 - 14:09 Uhr
ich hätte eiben genommen...
p.s. ab und zu mal auf den bildschirm gugen