sir momo
30. Juni 2010 - 10:45 Uhr
Hey Leute....
Hab mir gedacht vllt weiss einer von euch n gutes Rezept für Tortillas/ Enchiladas
wenn ja pls hier posten =)
LG momo
Lauri7x3
30. Juni 2010 - 10:57 Uhr
google is dein freund... es gibt millionen von rezepten im internet
Deville
30. Juni 2010 - 18:42 Uhr
Lauri7x3 sagte am 30.06.2010, 10:57:
google is dein freund... es gibt millionen von rezepten im internet
+++
Guck mal hier.

sir momo
30. Juni 2010 - 19:21 Uhr
ROFLMAO -.-

just me2000
01. Juli 2010 - 01:28 Uhr
Hättest nichts anderes erwarten dürfen wenn du selbst so schnell eine Antwort finden könntest...