mUrdErBAZZ
30. Juni 2010 - 14:42 Uhr
Ab wann ist man bereit um mit den Dagannoth Nahe des Ausenpoßten der Barbaren zu trainieren und Geld zu machen?^^
1UP
30. Juni 2010 - 15:23 Uhr
meinst du die kings oder die kleinen da wo viele trainieren? da geld machen nach kings klingt aber trainiere nach den kleinen.. naja die kleinen hitten oft was also heißt so alles im 80 bereich und du bist dabei.. also würd mal sagen je niedriger deff ist desto höher att und str.. wenns um nahkampf geht

att 70 str 85 deff 70 würd auf jedenfall gut klappen
lordhulkster
30. Juni 2010 - 18:00 Uhr
Also die kleinen und relativ harmlosen Dagganoths unter dem Leuchtturm (in der Nähe des Aussenpostens), die Du nach der Quest "Schrecken aus der Tiefe" jagen kannst, sind eine erbärmliche Geldquelle...
Die etwas größeren auf der Waterbirth-Insel sind da schon etwas lukrativer, aber für deine Stats nicht ratsam.
Du kannst natürlich auch Selbstmord begehen, und zu den Dagganoth-Königen gehen, um auf einen Drachen-Halbhelm zu hoffen. Aber das ist bei deinen Stats solo leider völlig unmöglich und im Team....na ja, viel Glück beim finden........
mUrdErBAZZ
30. Juni 2010 - 20:13 Uhr
Why eine erbährmliche Geldmethode?
Weil mann nich vk kann oder?^^
Also in mh
Afgan555
30. Juni 2010 - 20:33 Uhr
Was erwartest du denn von denen gedroppt zu bekommen?

mUrdErBAZZ
30. Juni 2010 - 20:34 Uhr
Dagannoth Hides.
Die sich anscheinend bei mir nicht in mh vk lassen^^
rotes schaf
30. Juni 2010 - 20:36 Uhr
Ich weiß nicht, was du für einen Drop erwartest, aber wenn es Dagganoth-Knochen sind: Die kriegst du nur bei den Kings.
Die Leichten unterm Leuchtturm haben kaum gute Drops, wenn du Glück hast nen Torstol-Samen, aber sonst nichts.
MfG
Afgan555
30. Juni 2010 - 21:19 Uhr
Dagganoth Häute bekommste nur von den Kings (und evtl von den anderen stärkeren Daggas, bin mir da aber nicht sicher :s)