flos12
02. Juli 2010 - 13:31 Uhr
HI,
ich hab wollte gestern den Quest "Das Dorf von Shilo" machen also bin ich zu dem Typ hin hab mit ihm gesprochen, er hat mir nen Gürtel gegeben und mich zu diesem Schaman oder so geschickt (genau so, wie es im Quest-Guide stand) der hat mir dann gesagt ich soll zu sonem Tempel. Mein Problem: ich bin zu dem Tempel gelaufen, hab gegraben und die Nachricht bekommen, dass ich nicht weis was ich suche und deswegen nicht graben kann. Das wirklich komische ist aber, dass der Quest 'Shilo Village' (ich geh mal stark davon aus, dass das der Quest 'Das Dorf von Shilo' auf Englisch ist) nochimmer rot in der Questliste markiert ist. Weiß jemand was ich machen muss?
Brokenpest
02. Juli 2010 - 13:42 Uhr
klingt so als hättest du den Dialog mit dem Schamanen abgebrochen.
Ryder32x
02. Juli 2010 - 13:44 Uhr
Tagchen auch
Also, du musst den Gürtel den du bekommen hast mit dem Schamanen benutzen und mit ihm über den Tempel sprechen, dann kannst du zwischen ein paar Antworten auswählen. Wähle die aus, bei der du einwilligst zu helfen bzw. den Tempel zu finden. Das Abenteuer wird dann erst in die Questliste aktualisiert sodass es Gelb markiert ist.
flos12
02. Juli 2010 - 14:50 Uhr
ahja ich glaub ich hab den dialog abgebrochen, ist es denn normal das der Schaman einem erst den Quest gibt?