mUrdErBAZZ
02. Juli 2010 - 13:50 Uhr
Video entfernt
Ich kann mir schon denken das das Verarsche ist aber was sagt ihr dazu?^^
Afgan555
02. Juli 2010 - 13:53 Uhr
Erstmal sollte man in der Lage sein Videos einzufügen

Lordruppi
02. Juli 2010 - 13:53 Uhr
Denke, dass das ein Fake ist, aber ich fände es Cool, wenn das echt gehen würde

mUrdErBAZZ
02. Juli 2010 - 14:01 Uhr
Afgan555 sagte am 2.07.2010, 13:53:
Erstmal sollte man in der Lage sein Videos einzufügen

why das vid geht doch was hast du?^^
Deville
02. Juli 2010 - 14:01 Uhr
Nette Idee. Man gibt Username und Passwort an und drückt auf "Get me Phat". Sobald man drückt werden die Daten an einen Server übermittelt und interessierte Personen können sich sogleich mit den Daten einloggen, sprich den Account stehlen.
Afgan555
02. Juli 2010 - 14:02 Uhr
Gerade eben ist da nur ein weißer Kasten gewesen statt dem Video =]
Black X Sun
02. Juli 2010 - 14:04 Uhr
Definitiv ein Fake!
So ein Party-Hat-Generator müsste sich ja auf die Server von Jagex hacken können und das glaubt ihr ja wohl selbst nicht.
Das soll nicht heißen, dass ich meine, dass es unhackbare Server gibt, denn jedes System kann aufgebrochen werden, aber ein Programm, dass sowas einfach macht, gibt es nicht.
Dieses Programm aus dem Video kann man ganz einfach in 2 min schreiben, es muss ja nichts können.
Achja, der Faker muss nichtmal den Party-Hat besitzen, der muss ja blos das Icon vom P-Hat in einem Videoschnitt-Programm drüber legen.
mUrdErBAZZ
02. Juli 2010 - 14:05 Uhr
Afgan555 sagte am 2.07.2010, 14:02:
Gerade eben ist da nur ein weißer Kasten gewesen statt dem Video =]
komisch bei mir steht das video play bereit .-.-
Afgan555
02. Juli 2010 - 14:06 Uhr
Jo jetzt kann ich mir das auch ankucken.
Und wie schon gesagt: Definitiv ein Fake
generalcrash
02. Juli 2010 - 14:08 Uhr
LEute ich bitte euch ...
Runescape ist Server Sided.
Sprich fast alles passiert auf dem Server.
Ihr könnt vom Client aus nichts ändern.
Die Daten eures Accs liegen irgendwo sicher auf den JaGeX Servern...
Bitte Videolink löschen bevor jemand sein Password eingibt und dann hier rumheult, danke!
~Crash~
Luke
02. Juli 2010 - 14:10 Uhr
Ich verstehe nicht warum sowas immer wieder gefragt wird... Natürlich ist so was nen Fake was dir nur dass Passwort stehlen will. Kein Programm kann sich mal eben so bei Jagex aufn Server klinken und dir nen Partyhat erstellen.
Und wenn es eins geben sollte, dass das schafft, dann wäre es auch unnötig das PW anzugeben, denn so bald er einmal in den Datenbanken drin ist is es doch auch kein Problem mehr <.<
Fatalis
02. Juli 2010 - 14:15 Uhr
Bitte nicht solche Links / Videos posten, gerade wenn man sich denken kann dass Betrug dahinter steckt.