guth x mage
07. Juni 2007 - 09:56 Uhr
also ich hab mir einen pure gebastelt weil méin dumemr hacker auf guth x mage def gemacht hat. Stats seht ihr hier:

naja und jetzt wollt ich fragen...soll ich pest control machen oder nicht? bis jetzt waren experiments ja ganz gut aber inzwischen dauert es schon ewigkeiten mal ein level zu kriegen. würde sich pc rentieren und kann ich die hp lvl irgendwie ausgleichen? Bitte schnelle antworten:)!
T4ke0
07. Juni 2007 - 10:03 Uhr
ich denke mal du könntest schon pcen
zur not kannste hp lvl immer noch mit range aus gleichen

line514
07. Juni 2007 - 10:12 Uhr
oder einfach points für hp einlösen
btw. nice pure
drayheart
07. Juni 2007 - 12:07 Uhr
naja mach halt bei allen 3 lvls ein hp lvl also
angenommen du hast 400 pts du löst 300 fr str ein und dann die restlichen für hp ..... (ich weis man kann max 250 pts haben )
Dawodo
07. Juni 2007 - 12:49 Uhr
Mach doch Pc mit Ranged, sobald du es kannst. Das bekommst du super Ranged und HP xp.
Gruß
David
Eierhaschee
07. Juni 2007 - 14:06 Uhr
ab 80 str lohnen sich die punkte bei pc schon ganz gut..
aber vergiss nich ab und zu auch nen paar auf hp zu packen. mit range kannste da naürlich auch rumgurken und die punkte für hp verwenden später.
Iliris1
07. Juni 2007 - 15:37 Uhr
kuaf dir full d hide
I Oma I
07. Juni 2007 - 16:39 Uhr
Iliris...was hat dragon hide damit zu tun...guth mach str mit pc so hoch du willst.achte erstmal garnicht auf dein hitpoints level, sobald du dein gewünschtes str level hast mach dein ranged lvl hoch O H N E pest control, das gleicht die fehlenden hp xps einiger maßen aus.. mach atm genau das gleiche auf meinem neuen pure........name ist noch secret ;-)
Dawodo
07. Juni 2007 - 18:01 Uhr
I Oma I sagte am 7.06.2007, 16:39:
Iliris...was hat dragon hide damit zu tun...guth mach str mit pc so hoch du willst.achte erstmal garnicht auf dein hitpoints level, sobald du dein gewünschtes str level hast mach dein ranged lvl hoch O H N E pest control, das gleicht die fehlenden hp xps einiger maßen aus.. mach atm genau das gleiche auf meinem neuen pure........name ist noch secret ;-)
Heißt er "This is PK" ?
Gruß
David
I Oma I
07. Juni 2007 - 18:13 Uhr
nein ich habe komplett aufgehört mit p2p pk, zuviel stress beim pken, zu hohe verluste.kaum mehr fun..sehe es schon als wettbewerb echt krass.ich mag einfach nur des gute alte f2p ..rune scimmys pken..mit lobs..keine hohen verluste.und einfach nur fun haben