kolosos11
03. Juli 2010 - 11:36 Uhr
JÇ WIE GESÇGT ICH HÇB EIN TÇstÇtur problem ich kÇn kein Ç schreiben und und mÇnchmÇl fährt mein pc einfÇch runter wen ich schreibe.
Hoffe ich könnt meine schrift lesen
generalcrash
03. Juli 2010 - 12:12 Uhr
WElches Betriebssystem benutzt du ?
Welche Tastatur benutzt du ?
~Crash~
Edit:
Windows 7 = Start -> Systemsteuerung -> Oben auf "Alle Systemsteuerungselemente" -> Region und Sprache -> Auf den Reiter "Tastaturen und Sprachen" -> Tastaturen ändern -> Was steht dort unter Installierte Dienste ? -> Falls dort eine andere Sprache außer Deutsch angeklickt ist klick auf die anderen und dann auf entfernen -> Zuletzt auf die Deutsche und unten auf Übernehmen und anschließend auf Ok.
Das sollte es gewesen sein wenn es immer noch nicht geht brauchen wir die Daten von oben.
Betriebssystem
Tastatur (Hersteller / Modell)
~Crash~
Dieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 03. Juli 2010 - 12:16 Uhr
kolosos11
03. Juli 2010 - 12:15 Uhr
fujitsu siemens tÇstÇtur
betriebsistem vistÇ
generalcrash
03. Juli 2010 - 12:18 Uhr
Hab jetzt paar Minuten gegooglet und das gefunden :
Tastatur spinnt (Tomshardware.de)
Zitat
Edit:
Windows 7 = Start -> Systemsteuerung -> Oben auf "Alle Systemsteuerungselemente" -> Region und Sprache -> Auf den Reiter "Tastaturen und Sprachen" -> Tastaturen ändern -> Was steht dort unter Installierte Dienste ? -> Falls dort eine andere Sprache außer Deutsch angeklickt ist klick auf die anderen und dann auf entfernen -> Zuletzt auf die Deutsche und unten auf Übernehmen und anschließend auf Ok.
Das sollte es gewesen sein wenn es immer noch nicht geht brauchen wir die Daten von oben.
Betriebssystem
Tastatur (Hersteller / Modell)
Sollte den gewünschten Effekt bringen
~Crash~
kolosos11
03. Juli 2010 - 12:25 Uhr
hÇb diesen threÇd Çuch gefunden Çber funzt immer noch nicht keine Çhnung wÇs los ist.
tÇstÇtur ist Çuch deutsch eingestelt dÇs hÇb ich überprüft
kolosos11
03. Juli 2010 - 13:42 Uhr
habs hingekriegt war ein driver fehler : D
trotzdem danke für deine hilfe generalcrash
mfg mclovin
Edit:omg ist wieder kÇpput kÇn jemÇnd helfen
Dieser Beitrag wurde von kolosos11 bearbeitet: 03. Juli 2010 - 13:49 Uhr
Aligi70
03. Juli 2010 - 16:32 Uhr
kolosos11 sagte am 3.07.2010, 13:42:
habs hingekriegt war ein driver fehler : D
trotzdem danke für deine hilfe generalcrash
mfg mclovin
Edit:omg ist wieder kÇpput kÇn jemÇnd helfen
das einzige was mir grad eingefallen ist(vl nicht die beste idee aber einfachste)..kauf dir ne neue tastatur

generalcrash
03. Juli 2010 - 16:49 Uhr
Aligi bitte unterlasse doch solche Kommentare wenn du keine Ahnung hast ...
Wenn es ein Treiber Fehler war und er es kurzzeitig so behoben hat wie soll dann die Tastatur kaputt sein.
Schau nochmal alles durch an Einstellungen zur Tastatur.
Und probier auch mal sie an einem anderen USB Port zu benutzen.
~Crash~
kolosos11
03. Juli 2010 - 19:08 Uhr
funz immer noch nicht Çnder usb port reingetÇn sogÇr tÇstÇtur gewechselt funktioniert Çber nicht , hÇb mir jetzt driver genius gekÇuft und schÇu jetzt ob es geht
kolosos11
03. Juli 2010 - 20:15 Uhr
mÇn jetzt ist der gÇnze pc Çm Çrsch wen ich Çs drücke öffnen sich wÇhlos progrÇmme mist hÇb Çlles probiert driver geupdÇtet siestemsgebietschemÇ Çls erstes Çuf türkisch dÇn wieder Çuf deutsch umgestellt tÇstÇtur stecker in Çnderen usb port reingesteckt -.- ich krieg ein ÇnfÇll wen jemÇnd die lösung kennt dan bitte sÇgen
Omg i am new
03. Juli 2010 - 20:27 Uhr
hatte sowas ähnliches^^ bei mir gings weg als ich meine tastatur gereinigt hab...
kolosos11
03. Juli 2010 - 20:39 Uhr
ayq funktionieren jetzt wieder auf mysteriöse weise keine ahnung was ich gemacht oder nicht gemacht hab
aber jetzt funktionieren nicht die pfeiltasten wen ich z.b nach oben drücke dan ladet es die seite neu wen ich nach rechts drücken dan geht es zu vorherige seite etc. kan mir jemand helfen pls
Ps:ja ich weiß ich bin anstrengend : P danke im voraus
Linkin1050
05. Juli 2010 - 08:45 Uhr
Ist dir eventuell mal eine Flüssigkeit über die Tastatur geleert? Eventuell ist das auch jemandem anderen in der Familie passiert und hat nichts gesagt?
Komisch wär dann hingegen dass es mit der anderen Tastatur nicht funktioniert. Bei mir war das aber damals ziemlich der gleiche Fall.