revolerheld5
04. Juli 2010 - 20:01 Uhr
Hallo Liebe Rs-Community,
Ich wollte eine Überarbeitung für das Abenteuer "Spiel mit dem Feuer" einschreiben. Doch ich erhalte nur eine Fehlermeldung, dass ich nicht die benötigten Rechte habe. Kann man das irgendwie ändern, da in der Anleitung ein paar Fehler sind.
Brokenpest
04. Juli 2010 - 20:14 Uhr
so, nun ists im Bereich für Korrekturen, kannst also direkt deine Änderungsvorschläge /Fehlerhinweise hier weiterschreiben ;-)
Jakob
04. Juli 2010 - 20:18 Uhr
Das liegt daran, dass du nur in diesem Bereich posten kannst: > Rs Community Forum » Hilfeseite & Forum » Korrekturen & Überarbeitungen
In die Subforen können nur von Teammitgliedern neue Themen eröffnet werden, dies dient der Ordnung in diesen Bereichen, daher muss Hier geposted werden und es wird enstprechend verschoben.
Zu Spiel mit dem Feuer, dazu wird derzeit keine Überarbeitung benötigt, es ist bereits aktuell und nach unseren Richtlinien. Wenn ein Ratgeber überarbeitet werden muss steht das [topic="23116"]in diesem Thema [/topic].
Ryder32x
04. Juli 2010 - 20:20 Uhr
Hallo,
bitte trage dich
hier ein.
Soweit ich weiß wird zurzeit keine Überarbeitung zum Abenteuer benötigt.
Du kannst aber in der Liste schauen, welche Abenteuer noch Überarbeitet werden müssen bzw. HD-Bilder benötigen, danke.
*Edit: Da war ich wohl zu spät.

Dieser Beitrag wurde von Ryder32x bearbeitet: 04. Juli 2010 - 20:21 Uhr
revolerheld5
04. Juli 2010 - 21:11 Uhr
Es ist auch nur eine kleiner Fehler am Anfang
Dort steht:
Empfehlungen
- Abenteuer: Ein Prister in Gefahr //Das ist ein Pflichtabenteuer
- Fertigkeiten: Feenring Teleport CKS //Würde ich eher zu Gegenstände schreiben und dort Varrockteleport oder Feenring Teleport CKS
- Gegenstände: Was in der Anleitung steht
Ryder32x
04. Juli 2010 - 21:20 Uhr
Soweit ich weiß ist "Ein Priester in Gefahr" kein Pflicht-Abenteuer, da man nicht nach Morytania muss.
Zum Abenteuer als Empfehlung wäre wohl "Ein Feenmärchen II" angebracht
Danke trotzdem für die Hinweise, soetwas aber bitte immer
hier posten.
Jakob
04. Juli 2010 - 21:34 Uhr
Offensichtlich hattest du Recht, das habe ich nun verbessert.
Kleinigkeiten wie diese sollten im Link von Ryder gepostet werden, für größere Dinge kann auch ein neues Thema eröffnet werden.
Da das jetzt erledigt ist kommt das ins Archiv.
lg