mUrdErBAZZ
04. Juli 2010 - 21:16 Uhr
hey.
why ist es jetzt bei mir so das wenn ich bolzen oder pfeile verschiesse nicht liegen bleiben sondern verschwinden.
vorher lagen sie imma noch auf dem boden nach dem schuss.
Jakob
04. Juli 2010 - 21:37 Uhr
Vllt trägst du ja den Akkumulator der diese für dich aufnimmt :?
Be Niko
04. Juli 2010 - 21:47 Uhr
Selbst mit Akkumulator verlierst du ja langsam Pfeile/Bolzen, sonst würdest du ja mit einem einzigen immer auskommen. Das ist ganz normal, dass du welche verlierst...
mUrdErBAZZ
04. Juli 2010 - 22:18 Uhr
Also hebt der Attraktor die Pfeile/Bolzen für mich auf, als würde ich sie selber aufheben?
Das er Pfeile aufhebt weis ich, aber wusste bisher nicht das er auch die verschossenen aufhebt.
Ach übrigens, ich benutze Saphir Bolzen.
Be Niko
04. Juli 2010 - 22:21 Uhr
Nein, er hebt sie dir nicht auf, du musst die verschossenen schon noch selber vom Boden aufheben. Aber die Rate der verschossenen Pfeile sinkt.
Afgan555
04. Juli 2010 - 22:25 Uhr
Mit dem Akkumulator verbrauchst du (nur als Beispiel!) nur bei jedem 7ten Schuss nen Pfeil und nicht bei jedem, so funktioniert der halt =D
just me2000
04. Juli 2010 - 22:25 Uhr
Ja, der Attraktor (bzw. Akkumulator den du dir holen solltest sobald es geht) "hebt" den großteil der Pfeile/Bolzen bis auf einige Bolzen die liegen bleiben oder kaputt gehen und verschwinden.
mUrdErBAZZ
04. Juli 2010 - 22:31 Uhr
Ich habe den schon ne ganze Weile

bovist
04. Juli 2010 - 22:50 Uhr
Huhu...
Ava's Akku funktioniert nicht, wenn Du safespottest.
Seine Funktion wird durch metallische Rüstung beeinträchtigt.
In minigames wie sw oder cw mit den jeweiligen Einführungspersonen benutzen, damit auch dort der Effekt greift.
Saphir-Bolzen (vz) klauen pray, sind also für Monster eher ungeeignet.
MfG
bovist
mUrdErBAZZ
04. Juli 2010 - 22:55 Uhr
Wie?
Das kapier ich jetzt nicht ganz.
Soll ich keine Saphir Bolzen (normal) nehmen?
just me2000
05. Juli 2010 - 20:40 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 4.07.2010, 20:55:
Wie?
Das kapier ich jetzt nicht ganz.
Soll ich keine Saphir Bolzen (normal) nehmen?
Doch die sind in Ordnung, kannst auch normale Mithril-Bolzen benutzen macht eigentlich keinen Unterschied und sobald du es kannst solltest du dann auf Breitbolzen umsteigen, sind meiner Meinung nach die besten "einfachen" Bolzen in Spiel.
Ausserdem, der Akkumulator funktioniert natürlich auch wenn du Safespottest nur du darfst keine metallische Rüstung tragen, wie bovist schon sagte.
Faebi De Wis
05. Juli 2010 - 21:01 Uhr
Falsch. Sobald ein Hindernis zwischen dir und dem Monster ist, funktioniert er nicht, dann bleiben die Bolzen normal am Boden liegen...ist mir neulich bei den Stahldrachen aufgefallen.
just me2000
06. Juli 2010 - 16:58 Uhr
Hmm... das ist mir neu o.O
gut zu wissen.