S0nicReducer
05. Juli 2010 - 14:14 Uhr
Ja wie das Thema schon sagt, weis ich nicht so recht wo ich diese doppelte augenklappe her bekomme.Ich weis nur das man eine linke und eine recht augenklappe braucht. Naja hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg S0nic
Simi
05. Juli 2010 - 14:29 Uhr
Man kann sie von einem Piraten-Feebold als Belohnung erhalten oder in der Markthalle kaufen.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 05. Juli 2010 - 14:30 Uhr
S0nicReducer
05. Juli 2010 - 14:31 Uhr
hmm in der mh finde ich die nich , habe aber gehört dass man irgend jemand auf fas tharmlos ansprechen muss???
the folk
05. Juli 2010 - 14:34 Uhr
patchy, direkt neben der bank rennt der rum, gegen eine kleine gebühr bastet der dir an viele sachen eine augenklappe dran
butterflieger
05. Juli 2010 - 14:36 Uhr
Jap.
Du brauchst eine linke Augenklappe (erhält man von Piraten Feebolden) und eine (rechte) Augenklappe (Erhält man von Monstern oder vön den Händler mit den Charter-Schiffen.
Diese beiden muss man dann zu nem Typ auf Fas Tharmlos bringen. Der ist in der Nähe der Bank. Name editier ich noch rein.
edit:
Fransen HansenDieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 05. Juli 2010 - 14:51 Uhr
Simi
05. Juli 2010 - 14:49 Uhr
Ich vermute mal, dass dein Wunsch ist, eine doppelte Augenklappe herzustellen. In der Markthalle müsste es beide Teile sehr wohl geben, dort gibt es zwei verschiedene, eine trägt den Namen 'Augenklappe' und eine den Namen 'Linke Augenklappe'.
Bin zwar nicht in der MH um dies zu prüfen, aber dieser
>>Link<< sollte dir die Antwort geben.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 05. Juli 2010 - 14:51 Uhr
S0nicReducer
05. Juli 2010 - 14:56 Uhr
achsooo meinst du das, dachte du meintest, dass man diese doppelte augenklappe in der mh kaufen kann. Na dann sry =) hab ich dich wohl falsch verstanden.