Hens
15. Juli 2010 - 02:59 Uhr
TheNewKid sagte am 12.07.2010, 13:28:
Schmonk sagte am 12.07.2010, 12:55:
Ich wurde fürs Auto Typen reported, aber habe keinen perm ban bekommen. Wenn ich botten würde, hätte ich doch wenigstens 14 days ban bekommen? Ehrlich denk mal nach.
Ernsthaft ich hasse so ne neidischen Idioten wie euch. Sobald jemand höhere Stats habt als ihr, aber lower defence, ist er zwangsweise ein botter? Denk doch mal nach.
Ach und Hens

du hast rs versucht aber jetzt geh wieder pserver spielen oki?

Und es ist kein f2p junk dabei :/ aber mir haben viele andere Freunde schon was abgekauft. Werde jetzt wohl doch nicht quitten =)
+1, hens lmfao, du kannst doch nichtma nen typn in multigear tanken der weniger als 60 magebonus hat+du hattes arcane und pvp gears und ne tort, back to priv servers<33
http://img37.imageshack.us/img37/995/12420...tersgonnaha.gif
du flamest mich praktisch das ich kein tele zu greens mitnehme :/ naja mit mage lvl 0-3 tanked es sich halt nicht genug. Das meine friends net taggen konnten war unlucky
aber das man das alles 5 mal durchkauen muss. Ich weiß das der account botted ist mehr muss ich nicht wissen.
Welche stats hast du den bitte die ich nicht habe auf deinem pure. lol
Dieser Beitrag wurde von Hens bearbeitet: 15. Juli 2010 - 03:09 Uhr
Schmonk
15. Juli 2010 - 11:44 Uhr
Das mit den Stats war auf Cursed bezogen. Deine stats kenn ich nicht, da ich nichtmal deinen richtigen RS name kenne? Und woher weißt du, dass der Account botted ist? Wenn er botted wäre, wäre das nicht spätestens aufgeflogen als ich fürs autotypen reportet wurde? Denk mal nach..
TheNewKid
15. Juli 2010 - 17:11 Uhr
Hens sagte am 15.07.2010, 02:59:
TheNewKid sagte am 12.07.2010, 13:28:
Schmonk sagte am 12.07.2010, 12:55:
Ich wurde fürs Auto Typen reported, aber habe keinen perm ban bekommen. Wenn ich botten würde, hätte ich doch wenigstens 14 days ban bekommen? Ehrlich denk mal nach.
Ernsthaft ich hasse so ne neidischen Idioten wie euch. Sobald jemand höhere Stats habt als ihr, aber lower defence, ist er zwangsweise ein botter? Denk doch mal nach.
Ach und Hens

du hast rs versucht aber jetzt geh wieder pserver spielen oki?

Und es ist kein f2p junk dabei :/ aber mir haben viele andere Freunde schon was abgekauft. Werde jetzt wohl doch nicht quitten =)
+1, hens lmfao, du kannst doch nichtma nen typn in multigear tanken der weniger als 60 magebonus hat+du hattes arcane und pvp gears und ne tort, back to priv servers<33
http://img37.imageshack.us/img37/995/12420...tersgonnaha.gif
du flamest mich praktisch das ich kein tele zu greens mitnehme :/ naja mit mage lvl 0-3 tanked es sich halt nicht genug. Das meine friends net taggen konnten war unlucky
aber das man das alles 5 mal durchkauen muss. Ich weiß das der account botted ist mehr muss ich nicht wissen.
Welche stats hast du den bitte die ich nicht habe auf deinem pure. lol
=/ mad bro? magelvl 0-3? oh nice brews : D? guck mal das tanking vid vs lvan...der hatte max mage/strenght und es brauchte gradma 2 brews für 15 lvls..
du mit deinen 15 brews or w/E tanks nichtmal 60 magebonus naja du dachtes bestimmt defender ist besser zum tanken als arcane^^^^
naja egal.. kb jetzt auf nen flamewar=]
Faramirx321x
15. Juli 2010 - 17:23 Uhr
Schmonk sagte am 15.07.2010, 11:44:
Das mit den Stats war auf Cursed bezogen. Deine stats kenn ich nicht, da ich nichtmal deinen richtigen RS name kenne? Und woher weißt du, dass der Account botted ist? Wenn er botted wäre, wäre das nicht spätestens aufgeflogen als ich fürs autotypen reportet wurde? Denk mal nach..
ich hab mich mal umgehört und es gibt nen typen der hat sich 70+ acc´s gemacht und auf denen hunt 99 24/7 bottet und davon sind nur 2 gebannt worden und einer davon angeblich auch nur weil er iwas mit rwt gemacht hat.
Schmonk
15. Juli 2010 - 17:46 Uhr
Ja ok close topic please das wird wieder zum flamewar. Ich weiß der Account ist nicht botted und das reicht mir

Hab mein Geld sowieso schon fast wieder. Es leben real life friends mit ags

Also ich werde nicht quitten und Pk Vid II is comming soon

Sollizitator
17. Juli 2010 - 17:28 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.