wassr
07. Juli 2010 - 07:53 Uhr
Also um bei wüstenschatz den ring der sicherheit zu bekommen muss man ja so ne truhe öffnen. Ich habe jetzt ca. 50 dietriche an der truhe verschwendet. gibt es irgend ein trick mit dem man die truhe aufmachen kann?
1UP
07. Juli 2010 - 08:12 Uhr
ein trick ist mir nicht bekannt.. doch das man 50 versuche braucht ist mir auch neu

vllt ein höheres diebstahl lvl von nöten? mehr fällt mir auch nicht ein
Simi
07. Juli 2010 - 08:22 Uhr
Ich kann mich daran erinnern, als ich Wüstenschatz gemacht habe, damals war ich nur 53 in Diebstahl und hab 40+ Dietriche verbraucht, also ist es bei niedriger Stufe gar nicht ungewöhnlich so enorm viele Dietriche zu verbrauchen.
Ein höheres Diebstahllevel ist sicher zu empfehlen, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als weiter Dietriche zu sammeln.
Ein Trick fällt mir auch nicht ein, vllt die Stufe erhöhen (Elster, Bier). Das Bier, dass die Stufe erhöht, kann man in der Bar im Banditenlager für (glaube ich) 650 Goldmünzen kaufen, lohnt sich aber kaum, da es nur eine +1 Stufenerhöhung gibt. - Besser als nichts ist es aber sicher.
mfg
Deville
07. Juli 2010 - 10:24 Uhr
Es gibt tatsächlich keinen Trick. Ein Inventar mit Lockpicks ist zu empfehlen, ich habe etwa ein halbes gebraucht. Der Bandit Brew gibt zwar nur +1, ist aber trotzdem ein Versuch wert. Ein Antigift ist auch nicht zu verachten, manchmal wird man vergiftet.
Ein kleiner Trick damit es rascher geht ist, nicht die Truhe anzuklicken sondern den Dietrich mit der Truhe zu benutzen, dann kommt der Dialog nicht und man fängt direkt an.
wassr
08. Juli 2010 - 07:24 Uhr
ok nach 78 versuchen hab ichs geschafft