Lauri7x3 sagte am 8.07.2010, 12:34:
ja aba einen nachteil an solch einem system würde es dann immernoch geben...
wenn nach einem update inhalte dazu kommen und der guide nicht überarbeitet wird (slayer guide) aber trotzdem zb. volle punktzahl hat dann wird er verstauben und trotzdem als gut angesehen, wenn man ihn sich nicht ansieht
Das könnte durchaus ein Nachteil sein, aber unsere Guides werden recht fix aktualisiert - leider nicht alle, aber die meisten.
Im Prinzip hat David den Grund, der dagegen spricht, bereits genannt - die Sterne haben absolut keine Aussagekraft. Und helfen die Guides zu verbessern tun sie leider auch nicht - wenn man nicht weiß, wo die Fehler liegen, kann man auch nichts korrigieren.
Und der Nutzen der User ist eher marginal. Wenn ich einen Questguide dringend brauche, achte ich mit Sicherheit nicht darauf, was andere über den Guide denken, da mach ich mir lieber selber ein Bild. Ganz zu schweigen von subjektiven Bewertungen aus i-welchen persönlichen Gründen.
Eine Kommentarfunktion bedarf einer Moderation, wofür wir atm nicht die Ressourcen haben. Und deshalb wird es sowas auch nicht geben. Ich möchte unter unseren Guides keine Kommentare sehen, wie sie sonst nur bei Yt geschrieben werden.
Das Vernünftisgte wäre ein "Fehler einsenden"-Button, und wie David schon erwähnt hat, mal sehen, ob wir das nicht auch mal bekommen.