mystique667
07. Juli 2010 - 22:59 Uhr
Hallo,
ja, also, das ist so:
ich hacke ab und zu Hohlbäume wenn ich im verfluchten Wald bin und dabei bekomm ich ja auch manchmal Rinde.
Soweit - so gut :-)
Kann man die für i-was nutzen?
Anzünden geht nicht, schnitzen auch nicht..
Weiß wer, was man damit macht? Sonst kann ich die ja auch gleich wieder droppen..
Und das wär ja i-wie nicht wirklich sinnvoll^^
Danke, falls jemand was weiß
M.
bovist
08. Juli 2010 - 00:26 Uhr
Nach dem Einäschern von Schatten kannst Du unter anderem besonderen Stoff in den Truhen unter Mort'ton finden.
Diesen kannst Du zusammen mit der Rinde und einigen Goldmünzen im Turm der Magier zu Spaltrindenrüstzeug umwandeln lassen.
MfG
bovist
Umaaaaa
08. Juli 2010 - 02:06 Uhr
mystique667 sagte am 7.07.2010, 22:59:
Hallo,
ja, also, das ist so:
ich hacke ab und zu Hohlbäume wenn ich im verfluchten Wald bin und dabei bekomm ich ja auch manchmal Rinde.
Soweit - so gut :-)
Kann man die für i-was nutzen?
Anzünden geht nicht, schnitzen auch nicht..
Weiß wer, was man damit macht? Sonst kann ich die ja auch gleich wieder droppen..
Und das wär ja i-wie nicht wirklich sinnvoll^^
Danke, falls jemand was weiß
M.
Moin mystique ...
Geht nicht gibts nicht
Es ist wahrscheinlich nicht so bekannt und wird daher auch wenig genuzt. Da ich dort selbst mal rumgehackt hatte .....
Pack mal eine zunderbückse ein und halte ausschau nach den Fackeln die da überall im Verfluchten Wald rumstehen, gleich hinter der Canifis Bank zum Beispiel aber auch im ganzen Wald verstreut. Diese Fackeln kannst da mit der Rinde im Inventar anzünden. So wirst du die Rinde los und bekommst noch 100ep Fm (mit feuerhandschuhen und ring 105ep).
Das ganze hat auch noch einen 2ten nicht zu verachtenden effekt. Pro angezündeter Fackel bekommt man auch 10 Gebetpunkte aufgeladen, das kann nützlich sein wenn man da beim hacken angegriffen wird etc.
mfg