the jedi96
08. Juli 2010 - 14:19 Uhr
Kann mir einer sagen wie ich mein acc hir im rsc löschen kann?
Jeff9er
08. Juli 2010 - 14:32 Uhr
Ich glaube selber kann man das nicht.
Höchstens Mods können das, aber sicher bin ich mir da nicht.
Aber du brauchst deinen Acc ja nicht benutzen, der stört ja niemanden.
Warum möchtest denn den löschen?
the jedi96
08. Juli 2010 - 14:33 Uhr
deshalb^^ oder wenigstens ändern gibt es ein bestimmtes forum oder so dafür?
Dieser Beitrag wurde von the jedi96 bearbeitet: 08. Juli 2010 - 14:34 Uhr
Dawodo
08. Juli 2010 - 15:49 Uhr
Du kannst eine Anfrage via
Kontakt-Formular an die Administratoren senden.
Gruß
David