wassr
14. Juli 2010 - 18:17 Uhr
was bringt lehm?
hilfreich beim ark trainieren?
Radeon244
17. Juli 2010 - 13:32 Uhr
ich habe rausgefunden dass Gr. Kakerlaken (cb: 83) in der Festung der Spielersicherheit zwar extrem viel hitten, aber teure Gegenstände wie z.B.
Runit-Krummsäbel, -Vierecksschild und verschiedene Edelsteine fallenlassen, also nur zu empfehlen die dinger !!!
Ich hoffe ich konnte helfen und es kommen noch mehr gute Monstertipps !
Viel Glück beim killen und Lv.
Mfg
Radeon244
1UP
17. Juli 2010 - 16:09 Uhr
Radeon244 sagte am 17.07.2010, 13:32:
ich habe rausgefunden dass Gr. Kakerlaken (cb: 83) in der Festung der Spielersicherheit zwar extrem viel hitten, aber teure Gegenstände wie z.B.
Runit-Krummsäbel, -Vierecksschild und verschiedene Edelsteine fallenlassen, also nur zu empfehlen die dinger !!!
Mfg
Radeon244
OMG ich glaube du bsit der erste der das gemerkt hat oO
nbg aiman
17. Juli 2010 - 22:00 Uhr
Radeon244 sagte am 17.07.2010, 13:32:
Mfg
Radeon244
trotzdem würde ich sie nicht zum training empfehlen

die haben eine ziemlich gute verteidigung

wassr
18. Juli 2010 - 11:46 Uhr
für member kann ich auch noch die kluftritter minspiel empfehlen.
einfach auf der pest control themenwelt in neulingsboot steigen (cb 60vorrausgesetzt)
Simi
18. Juli 2010 - 11:58 Uhr
wassr sagte am 18.07.2010, 11:46:
für member kann ich auch noch die kluftritter minspiel empfehlen.
einfach auf der pest control themenwelt in neulingsboot steigen (cb 60vorrausgesetzt)
Bei Kluftritter trainierst du mehr neben bei, du kannst mit anderen Methoden viel effektiver trainieren. Der Vorteil mit Kluftritter ist, dass du dir dort beim Trainieren zusätzlich Belohnungspunkte verdienst. Jedoch erhälst du dort keine anständigen EP/H zusammen.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 18. Juli 2010 - 13:22 Uhr
wassr
18. Juli 2010 - 12:47 Uhr
aber die monster dort sind gut zum trainieren. ausserdem machst du nur gewinn
Simi
18. Juli 2010 - 12:54 Uhr
wassr sagte am 18.07.2010, 12:47:
aber die monster dort sind gut zum trainieren. ausserdem machst du nur gewinn
Ja, dennoch machst du im Vergleich zu anderen Methoden weniger EP/H, denn allein schon durch Wartezeit, aus dem Boot laufen etc. wird viel Zeit nicht sinnvoll genutzt. Nach 2 Minuten sind dann alle Portale zerstört und du musst wieder warten. Mit anderen Trainingsmethoden lässt sich viel schneller mehr Erfahrung gewinnen.
1UP
18. Juli 2010 - 13:05 Uhr
Zitat
8. Weitere Tipps, Tricks & Infos
EP: Während einer Runde auf der Insel bekommt ihr nur die Hälfte der normalen EP, wenn ihr einem Monster Lebenspunkte abzieht.
RSC Guide
na dann viel spaß beim trainieren
edit: man kann ab cb 40 schon aufs erste boot
Dieser Beitrag wurde von 1UP bearbeitet: 18. Juli 2010 - 13:06 Uhr
wassr
18. Juli 2010 - 19:28 Uhr
nur so auf der themen welt fährt das schiff etwa alle 10sek.

Simi
18. Juli 2010 - 19:41 Uhr
wassr sagte am 18.07.2010, 19:28:
nur so auf der themen welt fährt das schiff etwa alle 10sek.

Eine Diskussion darüber zu führen ist sinnlos:
- Der Titel des Themas lautet "Nahkampf Treinieren Als Freierspieler" und Pest Control ist Mitgliedern vorbehalten.
- Für 10 Schadenspunkte erhäst nicht wie gewohnt 4, sondern nur 2 Erfahrungspunkte.
- Neben der Wartezeit musst du aus dem Boot auch hinausrennen etc. dabei geht ebenfalls sehr viel Zeit drauf.
Wenn sich all diese Aspekte addieren, ist es ganz klar, dass Pest Control total ungeeignet zum trainieren ist und eben wie gesagt für den Autor nicht möglich, da es nur für Mitglieder zugänglich ist!
mfg