HV-Warrior
08. Juli 2010 - 21:26 Uhr
Wie sieht es bei euch im Zimmer aus? Mein Zimmer ist *nunja* ne Werkstatt

Blick von der Tür

Mein Bett

Schreibtisch mit "Versuch" *g*

Das ganze Zimmer

Ich sag mal dazu nichts

Dieser Beitrag wurde von HV-Warrior bearbeitet: 08. Juli 2010 - 21:45 Uhr
big basti
08. Juli 2010 - 21:31 Uhr
Recht klein die Bilder

Sind die so klein oder liegt das am Hoster?
Hab leider keine Kamera da, vllt mach ich nachher mal n paar Bilder mitm Handy, halt recht miese Qualität :S
Izzuv
08. Juli 2010 - 21:33 Uhr
big basti sagte am 8.07.2010, 21:31:
Recht klein die Bilder

Draufdrücken hilft
Ich poste lieber mal nix es sei denn jemand ist an meiner Bong-Sammlung interessiert
EDIT: Faszinierend was du da in deinem Zimmer so anstellst ^^
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 08. Juli 2010 - 21:33 Uhr
Muffinrator
08. Juli 2010 - 21:54 Uhr
Mhh....sobald ich meine Kamera finde, werde ich auch mal mein Zimmer ablichten

!
Gruß
Mathis
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 11. Juli 2010 - 15:30 Uhr
big basti
08. Juli 2010 - 22:03 Uhr
Izzuv sagte am 8.07.2010, 21:33:
big basti sagte am 8.07.2010, 21:31:
Recht klein die Bilder

Draufdrücken hilft
Ich poste lieber mal nix es sei denn jemand ist an meiner Bong-Sammlung interessiert

EDIT: Faszinierend was du da in deinem Zimmer so anstellst ^^
Sehr komisch, ging bei mir vorhin nich, kam nur die Startseite des Hosters, kein Bild
Hab nur ne schöne Shisha
Und was genau baust du da momentan auf deinem Schreibtisch zusammen?
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 08. Juli 2010 - 22:05 Uhr
ravenchylde
09. Juli 2010 - 05:27 Uhr
Klein , ein bissi creatives Chaos, Tigerteppich von Pogo und Bücher mitm Billigmachstempel "preisreduzierdes Mängelexemplar".Vom Stilistischen her ein bissi zu hell gehalten aber insgesamt eine Tendenz die mir zusagt.
Sah bei mir einst ähnlich aus. (wobei sich die Bücher mitm Billigmachstempel heute noch stabeln^^)
Have a nice day
easyEric
09. Juli 2010 - 15:37 Uhr
lol das zimmer posten aber sich selber zensieren...
nice zimmer und so
HV-Warrior
09. Juli 2010 - 20:46 Uhr
easyEric sagte am 9.07.2010, 15:37:
lol das zimmer posten aber sich selber zensieren...
Hab vergessen *hust* die Hose anzuziehen...sonst wäre es ja sehr peinlich xD
Dieser Beitrag wurde von HV-Warrior bearbeitet: 09. Juli 2010 - 20:47 Uhr
big basti
09. Juli 2010 - 20:54 Uhr
Oder du hättest innerhalb kürzester Zeit mehr Klicks auf dieses Topic als das gesamte "Post your Pic" Thema
Was is das nu was du da bastelst?
generalcrash
11. Juli 2010 - 14:12 Uhr
Ich will ja nichts sagen aber brauchen wir wirklich für alles einen Thread ?
Zudem es hier im Forum nicht gerne gesehen wird wenn jemand seine Bong, Alkoholflaschen oder Waffensammlung zeigt.
Ich erinner da an ein Bild wo eine gewisse Person vor einem Haufen leerer Bierflaschen sitzt.
Man konnte garnicht wissen ob diese nun von der Person getrunken wurden oder nicht.
Und trotzdem wurde das Bild entfernt.
Auch ein anderes netters Bild von jemandem der beim Bund war.
Auf dem Bild war er mit 2 (?) Waffen zu sehen.
Wurde nicht gerne gesehen daher hat er die Waffen durch Blumen ersetzt.
Dann gab es auch ein Bild von jemanden der sich selbst mit seiner Shisha präsentiert hat.
Dummerweise war er erstens viel zu jung und zweitens wird es hier einfach nicht gerne gesehen.
Könnte ein ansporn für andere sein, etc...
Aber wo wir grade dabei sind.
Ich mach demnächst mal einen "Post your Wet T Shirt" Thread auf.
Mal sehen wie lange er erhalten bleibt ^^
~Crash~
Lauri7x3
11. Juli 2010 - 21:51 Uhr
generalcrash sagte am 11.07.2010, 14:12:
Ich will ja nichts sagen aber brauchen wir wirklich für alles einen Thread ?
Zudem es hier im Forum nicht gerne gesehen wird wenn jemand seine Bong, Alkoholflaschen oder Waffensammlung zeigt.
Ich erinner da an ein Bild wo eine gewisse Person vor einem Haufen leerer Bierflaschen sitzt.
Man konnte garnicht wissen ob diese nun von der Person getrunken wurden oder nicht.
Und trotzdem wurde das Bild entfernt.
Auch ein anderes netters Bild von jemandem der beim Bund war.
Auf dem Bild war er mit 2 (?) Waffen zu sehen.
Wurde nicht gerne gesehen daher hat er die Waffen durch Blumen ersetzt.
Dann gab es auch ein Bild von jemanden der sich selbst mit seiner Shisha präsentiert hat.
Dummerweise war er erstens viel zu jung und zweitens wird es hier einfach nicht gerne gesehen.
Könnte ein ansporn für andere sein, etc...
Aber wo wir grade dabei sind.
Ich mach demnächst mal einen "Post your Wet T Shirt" Thread auf.
Mal sehen wie lange er erhalten bleibt ^^
~Crash~
also wenn da wirklich die richtig personen posten bin ich voll dafür xD
Viva la Africa
11. Juli 2010 - 22:17 Uhr
who cares?
Zyforth
11. Juli 2010 - 23:42 Uhr
Ich mach demnächst einen "Zusammenfassung der sinnlosesten Themen" Thread auf.
Wetten, der wird nie ein Ende haben?