Tumbil
09. Juni 2007 - 10:44 Uhr
So hab schon wieder ein kleines Ziel geschafft.
Will halt nun günstig und in F2P Crafting trainieren. Gibts da ne gute Möglichkeit, wo ich nicht viel Geld investieren muss?
EDIT: Hab grad ausversehen TEile gelöscht muss nochmla bearbeiten :/
Dieser Beitrag wurde von Tumbil bearbeitet: 09. Juni 2007 - 11:28 Uhr
Latituder
09. Juni 2007 - 11:54 Uhr
Silver ore selber minen oder eben kaufen und daraus tiaras schmelzen. Cowhides sind zu teuer würd ich sagen, kenn mich da aber auch net toll aus (crafting lvl 56 lol).
Tumbil
19. Juni 2007 - 19:37 Uhr
Hab heute mal das Geld für die Memberschaft überwiesen, also wirds bald mt dem Questen weiter gehen.

wanja20
19. Juni 2007 - 20:00 Uhr
cool hehe prayer hatte ich heute auch ein lvl up: 54
ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben!
Schaffst du!!!
Viperlo
19. Juni 2007 - 20:34 Uhr
gl tumbil haxxor n00b
gratz für die ereichten lvls
Tumbil
20. Juni 2007 - 18:04 Uhr
Habs mal wieder aktualisiert
yoyoei
22. Juni 2007 - 15:31 Uhr
Also Abenteuer zu machen ist mich sicherheit viel sinnvoller und spannender als irgendeine Fertigkeit bis zum Wahnsinn zu trainieren oder in irgendwelchen Minigames herumzuhängen, und der Umhang den man als Belohnung bekommt mit Abstand der Coolste von allen die man bekommen kann. Finde ich echt klasse dass Du Dich für dieses entschieden hast, und wünsche Dir viel Spaß und uns allen daran Freude beim Teilhaben durch diesen gelungenen Thread.
Bei mir dauerte es damals 3 Monate, seit dem ich (zum ersten Mal) Mitglied wurde, bis ich den großen Freudenwirbeltanz ausführen durfte. Mein Vorteil war das ich da bereits die ganzen F2P-Fertigkeiten so weit hatte, und mich nur noch um ein paar auserlesene zu kümmern brauchte (so wie Diebstahl, Gewandheit, Landwirtschaft und Pflanzenkunde), und mich mit meiner damaligen Kampfstufe 97 auch schon sehr stark fühlte (trotzdem bin ich bei manchem Abenteuer, trotz Ring des Lebens, elends verreckt).
Werde ab jetzt diesen Thread verfolgen, vielleicht kann ich Dir ja auch den einen oder anderen hilfreichen Tipp geben. Und übrigens habe ich auch die Tiarafertigungsmethode zum Handwerkstraining in F2P-Zeiten angewandt, kann die auch nur empfehlen, zumal Silber ja in der Handwerkerguilde nicht so heiß begehrt ist.
Tumbil
23. Juni 2007 - 23:00 Uhr
yoyoei sagte am 22.06.2007, 15:31:
Also Abenteuer zu machen ist mich sicherheit viel sinnvoller und spannender als irgendeine Fertigkeit bis zum Wahnsinn zu trainieren oder in irgendwelchen Minigames herumzuhängen, und der Umhang den man als Belohnung bekommt mit Abstand der Coolste von allen die man bekommen kann. Finde ich echt klasse dass Du Dich für dieses entschieden hast, und wünsche Dir viel Spaß und uns allen daran Freude beim Teilhaben durch diesen gelungenen Thread.
Bei mir dauerte es damals 3 Monate, seit dem ich (zum ersten Mal) Mitglied wurde, bis ich den großen Freudenwirbeltanz ausführen durfte. Mein Vorteil war das ich da bereits die ganzen F2P-Fertigkeiten so weit hatte, und mich nur noch um ein paar auserlesene zu kümmern brauchte (so wie Diebstahl, Gewandheit, Landwirtschaft und Pflanzenkunde), und mich mit meiner damaligen Kampfstufe 97 auch schon sehr stark fühlte (trotzdem bin ich bei manchem Abenteuer, trotz Ring des Lebens, elends verreckt).
Werde ab jetzt diesen Thread verfolgen, vielleicht kann ich Dir ja auch den einen oder anderen hilfreichen Tipp geben. Und übrigens habe ich auch die Tiarafertigungsmethode zum Handwerkstraining in F2P-Zeiten angewandt, kann die auch nur empfehlen, zumal Silber ja in der Handwerkerguilde nicht so heiß begehrt ist.
Danke für die Unterstützung Yoyo, werde deine Hilfe wohl gebrauchen können, da ich denke, dass ich vorallem bei den "Bossfights" Probleme mit meinem niedrigen Combatlevel kriegen werde. Bis jetzt hab ich es immer noch gerade eben geschafft zum Beispiel den Endgegner von Recipe of Disaster. Die Tiaremethode werd ich denk ich nciht mehr anwenden, da meine Memberbestellung jetzt ungefähr morgen aktiviert wird und ich dann erstmal 10 Tausend Flax zu Bogensehnen spinnen werde und dadurch auch noch ein wenig Profit einheimsen werde.
T4ke0
24. Juni 2007 - 01:16 Uhr
viel glück und spaß wobei wenn ich dir einen tip geben darf kauf dir zum runecrafting trainieren rune ess und mach dir ein paar duel ringe und crafte fire runes so kriegst du das schneller hin würd ich sagen und das geld für die rune ess kriegste auf jeden raus duel ringe kommt drauf an wie oft du die fires vervielfältigst
Tumbil
25. Juni 2007 - 23:54 Uhr
Update =)
Tumbil
27. Juni 2007 - 20:47 Uhr
Hab heute nachdem ich 66 Mage und 61 Crafting erreicht hatte, Die Lunardiplomacyquest gemacht, und fand sie ehrlich gesagt ziemlich einfach. Man musste halt nur rumlaufen. Jetzt fang ich mit den ganzen leichteren Quests an.
Dawodo
27. Juni 2007 - 20:53 Uhr
Ein sehr netter Thread. Recht hübsch aufgebaut, aber die Schwierigkeit würde ich öfter anders beurteilen...naja Ansichtssache

Auf alle Fälle: Glückwunsch schonmal. Ich freu mich, dass es bald wieder einen Super, Ultra pwnage Abenteurer mehr geben wird
Gruß
David
Tumbil
27. Juni 2007 - 22:45 Uhr
Soeben wieder ne Quest fertig. Ein Fels in der Brandung, Danke Vali für deinen Guide

Viperlo
28. Juni 2007 - 08:16 Uhr
Gratz, qp atm?
Tumbil
28. Juni 2007 - 09:11 Uhr
183, 245 muss ich haben.
Dieser Beitrag wurde von Tumbil bearbeitet: 28. Juni 2007 - 09:12 Uhr