Hey,
der erste Eindruck ist damit versaut, ihr werdet Probleme mit der Mitglieder-Anwerbung haben - ich spreche aus Erfahrung.
Das ganze lief bei mir so: Die erste Clan-Vorstellung - sie hieß "Sand im Schu" war deswegen schon ein Lacher, weil der Name ziemlich ironisch klingt, und die meisten daher dachten, wir machen nen Fake Clan. Dazu war die genau so mager wie deine.
Eine Geschichte von einer Zeile:
Zitat
Als mir und ein Paar Freunden aus Runescape langweilig wurde, haben wir uns entschieden, einen Clan aufzumachen.
ist nicht wirklich der Burner.
Zum Forum:
Was mir auffält ist, dass das ganze soziemlich, ein 1-Mann Projekt ist. Im Forum ist nämlich 1 Person angemeldet: Admin.
Dazu kommt, das eigentlich doch "Bewerbung als Vollwertiges Mitglied" über "Bewerbung als Clanfriend" gehört, oder nicht?
Zurück zur Vorstellung:
Ich finds iwie nicht gut, wie du/ihr die Farben gewählt habt. Die passen iwie nicht zueinander, und der Text, ist schwer zu erkennen. (Welche Farbe das genau ist, weiß ich nicht, bin Farbenblind, aber schätze mal rosa).
Was mich fast zum lachen gebracht hat, ist als ich runtergescrollt habe, wie lang es ist. Und was mich dann echt zum grinsen gebracht hat, war, dass der Banner fast so groß, wie der ganze Text ist.
Was die Rechtschreibfehler angeht:
Ich habe wirklich nichts gegen Ausländer, aber ich finde, es wohnen soo viele Ausländer in Deutschland, ich finde fast zuviel, und ich weiß es hört sich krass an, aber wenn ihr schon unser Land "besiedelt" solltet ihr euch zumindest mal, mit der Sprache auseinander setzen, weil, ihr wohnt hier, ihr esst hier, ihr macht so ziemlich alles hier, und könnt dann nicht vernünftig schreiben. Ich sage nicht, das ich perfect schreibe, aber "ich bin Ausländer" ist keine Ausrede dafür, dass man die Sprache nicht ordentlich kann. Kleine Fehler passieren jedem - aber nicht permanent.
Vorraussetzungen.
Ich denke, das Total 900+, und Combat 40+ gut zusammen passen. Vorallem passt Total 900+ nicht, zu Noob. Vorraussetzungen, sollte man sich gut überlegen, oder es ganz lassen. Es gibt viele Clans, die nie sagen sie hätten Noobs, und haben Vorraussetzungen von 34+, und Cb 3+, weil man so anfängt. (Bei Total bin ich mir nicht ganz sicher) Einen Cb 40er mit Total 900 werdet ihr nicht so schnell finden - außer theorethisch skiller, obwohl die ya meist Cb 3 - 10 sind.
Ich denke, dass muss nochmal kräftig überarbeitet werden!
Liebe Grüße
Mark