blo0d r4nged
09. Juli 2010 - 22:12 Uhr
hi hab ein paar fragen,wie lange braucht mann fur 1,3m xp in hp mit slayen.und wenn mann deff 90-99 macht welches slay lvl werde ich ca. haben habe 58 kann mann es irgendwie ausrechnen ???? hoffe auf antworten.
--------------------
rotes schaf
09. Juli 2010 - 22:24 Uhr
Du musst nicht den gleichen Thread 2x schreiben.
Zu deiner ersten Frage:
Ich schätze mal es wird 20 Stunden mindestens dauern.
Zu deiner zweiten Frage:
Das kann ich auch nur schätzen: 80.
MfG
lordhulkster
09. Juli 2010 - 22:25 Uhr
Das ist unheimlich schwer vorherzusagen, da Du ja nie weißt, welche Berserkermonster Du bekommst.
Mit halbwegs vernüftigen Stats kannst Du pro Stunde ca. 15000 EP in Lebenspunkten einplanen.
Jetzt musst Du nur noch hochrechnen, wieviele Stunden Du am Tag spielst.
Slayerlvl ist genauso schwer zu berechnen, das kommt so sehr auf die Tasks an.
semil11
03. August 2010 - 21:40 Uhr
lordhulkster sagte am 9.07.2010, 22:25:
Das ist unheimlich schwer vorherzusagen, da Du ja nie weißt, welche Berserkermonster Du bekommst.
Mit halbwegs vernüftigen Stats kannst Du pro Stunde ca. 15000 EP in Lebenspunkten einplanen.
Jetzt musst Du nur noch hochrechnen, wieviele Stunden Du am Tag spielst.
Slayerlvl ist genauso schwer zu berechnen, das kommt so sehr auf die Tasks an.
Das slayerlvl kann man berechnen, jedes monster gibt so viele ep wie es lebenspunkte hat (bzw. jetzt durch 10 teilen).
lordhulkster
04. August 2010 - 08:22 Uhr
semil11 sagte am 3.08.2010, 21:40:
Das slayerlvl kann man berechnen, jedes monster gibt so viele ep wie es lebenspunkte hat (bzw. jetzt durch 10 teilen).
Das ist wohl wahr, aber Du kannst ja nicht wissen, ob Du Tasks bekommst, die "schnell" gehen oder welche, bei denen es vergleichsweise sehr lange dauert, an die EP zu kommen (z.B. Skelett-Lindwürmer).
Daher ist hier eine halbwegs genaue Zeitangabe sehr spekulativ.
MfG Lord