Captn Techno
10. Juli 2010 - 11:20 Uhr
Hi Also Ich bin Captn Techno Und wie ihr im Thementitel erfahren habt Will ich zu Armadyl gehen Mit dem cb 98 Und mit den Fertigkeiten Fernkampf: 74 Verteidigung: 72 Lebenspunkte: 76 /760 Darum will ich Ein paar Tipps ob ich gehen soll mit welchen Rüstungen usw. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen L.G Captn Techno : D

Be Niko
10. Juli 2010 - 13:05 Uhr
Wichtig wäre mal, ob du im Team oder Solo vor hast. Mit nem guten Team könntest du dich langsam mal heranwagen, auch wenns mit deinen Stats nicht gerade optimal ist. Solo kannst du aber vergessen

rotes schaf
10. Juli 2010 - 13:13 Uhr
Theorethisch ist es möglich, aber du wirst mit Glück nur einen Kill/Runde schaffen. Da musst du selbst entscheiden ob sich das lohnt.
Ich kann dir nur sagen, dass ich nen Freund habe der ist mit CB ~75 dorthin gegangen, solo, Range 75 und hat vielleicht in seinem ganzen Leben 3 Kills gemacht, aber hatte bei einem davon nen Hilt.
MfG
Captn Techno
10. Juli 2010 - 20:42 Uhr
Also Be NiKo 1 danke für die Information Das ich net solo Gehn kann Hätte ich selber auch gewusst aber trotzdem Danke: D 2 mit welcher Rüstung sollte ich/man hin gehen? Das Will auch ich auhc noch wissen: DD L.G Captn Techno
blablablubxd
10. Juli 2010 - 22:20 Uhr
Alzoo ich kann dir nur sagen das ich mit Range 95 und Def 75 oder so dort war und 3 Kills Solo geschaft habe..Rüstung würde ich fürn Anfang mit nicht zu viel Risk...
naja gl unso
mfg
Vlrohm
11. Juli 2010 - 02:51 Uhr
Be Niko sagte am 10.07.2010, 13:05:
Wichtig wäre mal, ob du im Team oder Solo vor hast. Mit nem guten Team könntest du dich langsam mal heranwagen, auch wenns mit deinen Stats nicht gerade optimal ist. Solo kannst du aber vergessen

Nein. Wenn er nicht gerade nette high lvl Freunde hat die ihn mitnehmen wird er im Team (mit anderen cb 90s) kaum eine w crashen können. Solo ist ein kill locker drin.
fechti5
12. Juli 2010 - 22:11 Uhr
Summ lvl? Mage lvl?
Naja also ob du einen solo kill schaffst ka ABER
wenn du rein gehst:
-prays: deff+Range 15%//Range pray(//gegenstandsschutz falls dadurch ein wertvolles item beschützt wird)
-Inventar:
keine Sara pots!!!
Ich kann hier keine altsogenauen Bestimmungen machen da ich dein summ lvl nicht kenne...
Grundsätzlich aber: 1 Range Pot//1 deff Pot// Not Tele//felsflossen//mith wurfanker<---das war jez Zeug Das wirklich zu hundert % dabei sein sollte..sara pots lohnen sich bei deinen stats noch gar nicht (außer du bist herb 96^^)
IxI sami IxI
12. Juli 2010 - 22:48 Uhr
Nein.