Hi,
nachdem ich ein paar Antworten zum Thema Mining bekommen habe, erkannt ich das dieser Skil erst richtig Geld bringt mit 70+
Kurze Preis auflistung: (Für F2P)
1. Eisen 250g
2. Kohle 270g
3. Mithril 360g
4. Silber 360g
5. Gold 270g
In Geld/Stunde macht man mit Mining 60 also schon fast am meisten mit Eisen farmen ung. 80-120k
Im vergleisch zu Woodcapping
1. Normales Holz 63g
2. Eiche oder so 90g
3. Weide 16g
4. Eibe 500g
Also mit 60 Woodcapping kommt man zumindest auch auf ein nette Summe (weiß leider nicht wie schnell man hackt)
Fishing:
1. Lachs 93g
2. Thunfisch 100g
3. Schwertfiscch 463g
Also mit 60 Fishing kriegt man eine Summe von ung. 30k
Alles in allen beweisen diese Werte das man schon hingehen kann und Knochen/Kuhaut farmen kann, dass heißt man schaft ein full Invi indem man 14Kühe tötet mit Laufzeit kommt man Maximal mit akzeptabeln Skill (alles ab 20) auf 5min meist geht es viel schneller also auf 67k in 5min. Also umso schneller man sie killt kann man es auf 2-3min schaffen. Also wie bei Mining 120k.
Worauf ich hinaus will wenn man diese Skills nicht mindesten auf jewels 85, 70 und 80 (M/W/F) bringt kann man als Non-Member gute Gelder vergessen und wenn man durch Geld via Kühe macht steigert sich deine Cb skills mitdenen du dann zum schluss Green-Drags killen kannst, dass richtig Geld bringt!(pro Kill 7k) full Invi an die 210k!!! Worauf ich hinaus will mit einen Recht guten Combat sprich Def 40, Atk 40 und Str ab 50 killt man die Drachen recht fix zu empfehlen ist nur noch food und Gebet auf 43 muss aber nicht sein (Ok Food schon)^^
Könnt ihr mich eines Gegenteils überzeugen???
Wichtig!!!
1. F2P, also gilt dies nicht für Member
2. Denkt daran viele Rs spielen planen nicht ihre Skills über 70 zu bringen, denn dies kostet viel Zeit und ist kein Zuckerschlecken
3. Nehmt die Rechtschreibfehler nicht so extrem hatte keine Lust darauf auch noch zu achten xd
Hoffe der Beitrag kann manchen Leuten helfen