Captn Techno
10. Juli 2010 - 22:33 Uhr
Neue Ideen Für Runescape!! Also Hi, ich bin Captn Techno Ich hab mir mal öfters im Kopf Überlegt soll ich jetz mal meine ideen Sagen Tja das mach ich jetz Ich hoffe Meine ideen Sind vllt Nutztvoll: D Also die 1 Wäre ein Fundbüro wo man seine verlorennen oder wen man sterben sollte die Gegenstände wieder bekommt Jeder seine eigenen Natürlich nicht die von jemanden anders 2 Wäre Das auch Die Runit-Kampfklauen auch so Einen Coolen Spezial wie die Drachen-Kampfklauen haben sollten Weil es eben Cool aus sieht und 4 mal hittet: D und das oft sehr Beliebt ist: D Und die 3 Wäre Das es Auch ein Guthix Götterschwert geben sollte : D Und so Wie ein Saradomin Schwert auch ein Guthix Schwert Dabei sein sollte Weil hab schon oft davon geträumt vom nen Guthix Schwert: D Es sollte nicht zu viel kosten Vielleicht.. 5-6Mio Weil vllt auch Niedrige spieler auch ein Solches haben wollen und nicht All zu viel geld haben Natürlich Hab ich auch nicht gerade so viel geld Aber darum geht es nicht Ich hoffe das das Jagex Team Meinen Beitrag Einmal ansehen sollte und vllt auch Eine oder auch andere von meinen Ideen Verwikrtlicht wird L.G Captn Techno
Afgan555
10. Juli 2010 - 22:38 Uhr
Rsc =/= Jagex...
wann kapiert ihr das endlich.
Deine Ideen sind, wie ich finde sowieso Müll!
(Ganz zu schweigen von der tollen Gliederung des Textes

)
Posts doch mal ins offizielle Forum...
Loewenmaul
10. Juli 2010 - 22:46 Uhr
- Schwer zu lesen
- Ideen unsinnig
- Die Rsc ist NICHT JaGeX, es ist fast schon amüsant hier alle 2 Tage so ein Beschwerde oder Anregungs-Thread zulesen.
Wie gesagt, im offiziellen Forum posten.

dark knight
10. Juli 2010 - 22:47 Uhr
[sarkasmus]
Zitat
Neue Ideen Für Runescape
ORLY?
Zitat
Hi, ich bin Captn Techno
Ich hasse Techno D:
Zitat
Ich hab mir mal öfters im Kopf Überlegt
Kann man woanders auch was überlegen?
Zitat
soll ich jetz mal meine ideen Sagen
Schon zu spät
Zitat
Ich hoffe Meine ideen Sind vllt Nutztvoll
Nope
Zitat
Also die 1 Wäre ein Fundbüro wo man seine verlorennen oder wen man sterben sollte die Gegenstände wieder bekommt Jeder seine eigenen Natürlich nicht die von jemanden anders
Und wenn ich die D-Claws von nem anderen Spieler haben will?
Zitat
Wäre Das auch Die Runit-Kampfklauen auch so Einen Coolen Spezial wie die Drachen-Kampfklauen haben sollten Weil es eben Cool aus sieht und 4 mal hittet
Viele Spezial attacken sehen cool aus, trotzdem benutzt sie keiner. Jede Waffe hittet 4 mal.
Zitat
und das oft sehr Beliebt ist
Beliebt oder auch "kämpfen" genannt.
Zitat
Vielleicht.. 5-6Mio Weil vllt auch Niedrige spieler auch ein Solches haben wollen und nicht All zu viel geld haben
Machen wir doch gleich alles auf 1gp each, stört Fagex eh nicht
Zitat
L.G Captn Techno
Ich hasse liebe grüße -.-" [/sarkasmus]
Tox
10. Juli 2010 - 22:50 Uhr
omg das war einer der genialsten posts die ich je gelesen habe jetzt wirklich
p.s.: ich find 8-jährige sollten noch kein rs spielen :l
p.s.2: Willkürliche großschreibung Ist cool
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 10. Juli 2010 - 22:56 Uhr
Brokenpest
10. Juli 2010 - 23:02 Uhr