g stylaz
11. Juli 2010 - 11:57 Uhr
Tja, gestern Abend hats wieder funktioniert, dachte ich hätts in Griff bekommen ;o. Allein bis ich zum Login interface komm dauerts geschlagene 13 minuten. Wenn ich's dann mal geschafft hab, dass ich eingeloggt bin, dauert n Befehl ca. 15 Sekunden, z.B. um von A nach B zu laufen. Alles andere im Spiel läuft perfekt ab, nur mein eigener Char net.
Hab schon Java updated, nen andern Browser benutzt, Java Einstellungen geändert, Pc neu gestartet, Grafikoptionen runter gedreht (obwohl das wahrscheinlich nichmal nötig ist, alles andere läuft flüssig). Komischerweise funktionierts auf dem Computer meiner Mutter.
Hat irgendjemand ne Idee an was das liegen könnte?
Radeon244
11. Juli 2010 - 12:12 Uhr
ich habe keine ahnung bei meinem klapps manchmal auch nicht, zwar nicht so extrem wie bei deinem aber auch schon was länger!
hoffe das noch mehr was dazu schreiben
mfg
Radeon244
g stylaz
11. Juli 2010 - 12:13 Uhr
Danke für die Hilfe, Radeon

manufant
11. Juli 2010 - 18:19 Uhr
Hi,
Schon mal die jagex cache daten gelöscht?
mfg
manufant
g stylaz
11. Juli 2010 - 20:28 Uhr
Yop. N Freund hat mir geraten Icq zuzumachen, hat dann komischerweise auch funktioniert, mal sehn, ich lass des Topic mal offen, dachte gestern auch noch, dass es funktioniert..
g stylaz
13. Juli 2010 - 18:24 Uhr
Irgendjemand...?

Muffinrator
14. Juli 2010 - 10:18 Uhr
Mhh also ich würde dir raten einmal deine CPU Auslastung zu checken währund du RS spielst.
Früher ging alles normal, dass kann auch bedeutet, dass du dir einen (odere mehrere) dicke Viren eingefangen hast. Diese müssen nichtmal shclimmes anrichten, einfach nur dasein.
Vielleicht hilft es mal wichtige Daten zu sichern und deine Festplatte (deine Fetsplatten) zu formatieren und das System neu draufsetzten.
Gruß
Mathis
g stylaz
14. Juli 2010 - 13:43 Uhr
Hab keine Viren drauf und CPU auslastung is normal. Des Problem is halt, bei mir hängts immer bei "Verbindung zum Update Server"
Das Tier3
14. Juli 2010 - 13:49 Uhr
g stylaz
14. Juli 2010 - 14:03 Uhr
Hmm danke, werd's bei gelegenheit mal auspriobieren

g stylaz
14. Juli 2010 - 19:44 Uhr
Jagex cache ordner zu kopieren hat auch nicht funktioniert :S.
Muffinrator
14. Juli 2010 - 20:25 Uhr
Hast du mehrere Firewalls/Anti Viren Programm laufen?
Probier mal die Firewall (ggf. nur 2. Firewall auschalten) auszustellen ggf. das 2. Anti Virus Porgramm beenden.
Gruß
Mathis
g stylaz
14. Juli 2010 - 20:39 Uhr
Naw, hab nur 1. Antivirenprogramm. Kann des evtl am Router liegen? (Edit: Nvm, blöde Frage lol :>)
Firewall ausgeschaltet, nix ging.
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 14. Juli 2010 - 21:11 Uhr
g stylaz
15. Juli 2010 - 15:24 Uhr
Noch so zur Info: Manchmal, aber nur manchmal funktionierts, aber nicht auf allen welten (oft nur brasilianische und französische)
nickownzya
15. Juli 2010 - 15:38 Uhr
Installier dir nen Linux und alles läuft ;D
On Topic:
Wenn das ding bei "Verbindung zum Update Server" hängt, ist es zu 99% die Firewall. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich mich ja nicht mit deinem System und deinen Tools etc auskenne.