Matrixcape
11. Juli 2010 - 17:56 Uhr

Guten tag liebe Runescape Spieler und RSCommuntiy Schreiber ich habe meine eigenes Forum gemacht und such nun nach Mitgliedern für mein Forum wer mal Reinschaun möchte oder Mitglied werden möchte : www.Matrixcape.Communityhost.de
Ich bitte darum liebes rscommuntiy Team Material für mein forum nehmen zu dürfen.
Dieser Beitrag wurde von Matrixcape bearbeitet: 11. Juli 2010 - 18:05 Uhr
Vlrohm
11. Juli 2010 - 18:03 Uhr
Wenn du das hier ernst meinst solltest du erstmal die unzähligen Rechtschreibfehler beseitigen und das ganze etwas übersichtlicher machen...
Creeepz
11. Juli 2010 - 18:05 Uhr
Ich weiß das es keiner is,aber sounds like private server lmfao
Brokenpest
11. Juli 2010 - 18:33 Uhr
Hallo Matrix,
an sich ist es ja schon seltsam genug, in einem Forum zu einem bestimmten Thema für ein anderes Forum mit demselben Thema zu werben.
Was aber gar nicht geht, ist der Verstoß gegen unser Copyright. Wir haben bereits stichprobenartig deine Informationsinhalte überprüft, und festgestellt, dass du hier einfach von uns kopiert hast. Eine Erlaubnis unsererseits dazu liegt nicht vor. Hiermit untersagen wir dir die Nutzung dieser Inhalte und fordern dich auf, diese umgehend zu entfernen. Du kannst die Lücken ja dann mit eigenen Inhalten füllen. Ich denke, eine explizite Rechtsfolgenbelehrung wird hier unter vernünftigen Leuten nicht nötig sein.
Dennoch viel Glück mit deinem Projekt. Verzichte dabei aber auf Fremdinhalte. Wir wünschen allen, die wirklich selbst etwas auf die Beine stellen, das Beste.
cheers
Broken
Matrixcape
11. Juli 2010 - 18:39 Uhr

Tut mir sehr leid ich habe alles was ich kopiert hab von euer Community gelöscht ich hoffe es passirt nichtz und es tut mir wirklich leid .
Mit freundlichen Grüßen Matrixcape
Matrixcape
11. Juli 2010 - 19:27 Uhr

ohne Mitglieder überlebt mein Forum nicht lange
ich suche hilfe Für Mein Forum
Mit Freundlichen Grüßen an alle Runescape Spieler
Euer Matrixcape
Matrixcape
11. Juli 2010 - 19:39 Uhr
Forum geschlossen
MeinForum hat geschlossen
Danke den jenigen dens gefallen hat