Matrixcape
11. Juli 2010 - 21:43 Uhr
mache mein Webside neu ;-)
Dieser Beitrag wurde von Matrixcape bearbeitet: 12. Juli 2010 - 12:12 Uhr
-Ibbso-
11. Juli 2010 - 22:22 Uhr
Ich möchte dir einige gut gemeinte Ratschläge geben:
1.) 'Webseiten' so aus dem Stehgreif sind nicht toll, du solltest viel Zeit investieren und
überhaupt ein Konzept haben
2.) Mach dir eigene Bilder und vor allem: BENUTZ KEINE VON PRIVAT SERVERN!
Ich denke es bringt dir nix eine Seite zu eröffnen auf denen kein material ist,
von denen du selber nicht weiß was sie sollen und die in 10minuten gemacht wurden.
DAFÜR noch Werbung zu machen ist unsinn. Es ist ja schön, dass du so ein Projekt angehen willst,
aber jeder in diesem Forum weiß, dass du das falsch angehst
Grüße
Ibbso
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 11. Juli 2010 - 22:24 Uhr
manufant
11. Juli 2010 - 22:36 Uhr
Hi,
Wie Ibbso schon gesagt, 10 Minuten Projekte bringen es echt nicht,
bevor du eine richtige Webseite aufbauen willst, schreib dir erst mal nen Zettel
1.
Was für eine eigene Webseite spricht, bzw. warum jemand auf deine Seite gehen sollte?
Was ist an deiner Seite besonders? Was unterscheidet sie von anderen Seiten?
2.
Wenn du eine Menge gute Gründe dafür gefunden hast, eine eigene Webseite zu erstellen,
arbeite einen Plan aus, wie sie später einmal gegliedert sein soll, überleg dir, was du alles dazu
beitragen kannst. Entwirf ein pfiffiges Design.
3.
Erzähle ein paar Freunden, von deiner Idee, frag sie nach ihrer Meinung, vielleicht können Sie dir ja helfen,
deine Eigene Webseite mit aufzubauen? Vielleicht fallen ihnen gute Tipps etc... ein.
Vielleicht kennen sich sogar ein paar deiner Freunde mit Webdesign html, css etc... aus
und können dir bei den Design helfen.
4.
Gestalte deine Webseite, baue deine Artikel tipps etc... so auf, wie du meinst, das es passt,
lass es von deinen Freunden durchchecken, lass auch mal die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen...
5.
Hoste die Webseite bei einen Vernünftigen Hoster...
6.
Verbreite deine Webseite, erzähl Freunden von deiner Webseite und ob sie es sich mal anschauen könnten,
wenn sie von deiner Seite beeindruckt sind, werden sie garantiert ihren Freunden davon erzählen und so entwickelt
sich das ganze Langsam.
7.
Halte deine Artikel etc. auf den neusten Stand, niemand möchte uralt Artikel lesen, wenn dann irgentwas nicht stimmt. Füge auch Regelmäßig neue Artikel hinzu.
mfg
manufant
P.s. Lass echt lieber die Finger von Privat Servern..