Viva la Africa
12. Juli 2010 - 11:51 Uhr
Guten Tag, ich habe mir vor einigen Monaten von meinem Vater nen gebrauchten Laptop anschwafeln lassen den er mir dann für 200€ übergeben hat. Als wir ihn bekommen haben war kein license key drauf =+200€ .
Jetzt seit einigen Tagen hab ich ein FETTES problem auf der linken seite von meinem bildschirm ist ein ca 2mm dicker strich von oben nach unten durchgezogen. Jeden tag kommt eine farbe dazu/wird breiter
Ein weiterer punkt ist, dsas wenn ich eine "hohe" grafikbelastung erreiche einfach alles verschwimmt. es sieht aus als ob ´die pixxel von rechts nach links schwirren und man erkennt NICHTS MEHR.
Leider habe ich keine garantie auf den laptop und bin grade am rätseln wieviel nen komplett neuer bildschirm kosten würde ( graka is okay habs gecheckt)
bitte um eine schnelle antwort , denn der media markt macht gleichn mittagspause

:D
mfg viva
machtfighter
12. Juli 2010 - 13:09 Uhr
Also ich hatte schon ungefähr das gleiche Problem
Bei mir haben sich die Striche von oben nach unten Gebildet und nach ca. 2-3 Wochen war der Bildschirm dann so weit das alles iwie weichgezeichnet ausgesehen hat
Bei mir war iwas am Bildschirm kaputt
Ich hab ihn dan eingeschickt und das wars dann auch schon
Was eine möglichkeit wäre, da deine Garantie schon abgelaufen ist, das du einfach mal in der nähe nen Typen aufsuchst des solche sachen repariert und des da machen lässt
Wenn man allein an etwas rumbastelt wirds meistens nur noch schlimmer *zumVentilator guck*
Mfg Maxi
Viva la Africa
12. Juli 2010 - 13:23 Uhr
mhh okay.
also nochmal : ES IST KEINNNNNNNNNNNNN SOFTWARE PROBLEM ES IST DEFINITIV DER BILDSCHIRM
wie hab ich das gecheckt? ganz einfach : ich hab einem meinen bildschirminhalt über skype übertragen und er sagte nur : sieht doch alles perfekt aus
demnach muss es mein bildschirm sein und hier in der stadt is nix außer nen mediamarkt
und die spacken wollen mal vorneweg 200€ , oder? neuer bildschirm+ einbau
machtfighter
12. Juli 2010 - 21:23 Uhr
Also billig sind die auf alle fälle nich
bist du locker mal 150 - 200 euro loss
Viva la Africa
13. Juli 2010 - 01:24 Uhr
gooooooooooooood game.
200 € als schüler für nen ver****n bildschirm annem laptop .. good game hey ohne witz wir haben jezt 700 euro knapp in den laptop gesteckt und für sogar 400 euro hätte ichn besseren bekommen
FUCK SAKE