wassr
12. Juli 2010 - 13:01 Uhr
also wie einige schon wissen nmache ich gerade den quest wüstenschatz. ich habe schon alle diamanten bis auf den eis diamant. im moment muss ich so viele trolle killen bis der eingang zur höle frei wird. da es so kalt ist werden meine fertigkeiten temporär gesängt. dank der hilfeseite weiss ich dass wenn ich das geschafft habe zu einem general komme. werden dort meine fertigkeiten weiter gesengt?
Jonnny
12. Juli 2010 - 13:51 Uhr
Hi, ja so weitich weiß werden die fertigkeiten die ganze zeit gesenkt. also nehm viele wiederherstellungstranke mit =P
MrSummoning
12. Juli 2010 - 13:53 Uhr
Ja deine Fertigkeiten werden auch hier weiter gesenkt, durch die Kälte dort.
Also immer deine Wiederherstellungstränke trinken
Mfg Mrsummoning
wassr
13. Juli 2010 - 06:34 Uhr
ich habe mir grade überlegt ob ich zu den eis-trollen eine zweregen-multikanone hinstellen soll. meint ihr dass is gut?
rotes schaf
13. Juli 2010 - 09:13 Uhr
Nein, weil dort soweit ich weiß kein Multikampfgebiet ist.
Ich fand den Teil eigentlich am einfachsten, du nimmst 2-3 Wiederherstellungstrank (+) mit und trinkst ca. alle 2 Trolle einmal davon. Bevor du Trolle tötest trinkst du natürlich einmal von einem Starken Stärketrank und Starken Angriffstrank. (auch nach jedem Wiederherstellen)
Der Boss an sich ist noch einfacher. Ich hab ihn schnell mit DDS getötet und wenn ich eingefroren war gegessen und getrunken.
Sollte eigentlich kein Problem sein.
MfG
wassr
13. Juli 2010 - 20:07 Uhr
also noch mal von vorn...
welche tränke alles?
und muss es wieder herstellungstrank (+) sein?
die sind ziemlich teuer ( für meine verhältnise)
und wie viel von jedem?
rotes schaf
13. Juli 2010 - 23:26 Uhr
Ich hatte 1 Stärke-Trank (+)
1 Angriffs-Trank (+)
3 Wiederherstellungs-Trank (+)
Den Rest Haie.
Ich kann den starken Wiederherstellungs-Trank nur empfehlen, da er gleich Gebet mit heilt und auch alle Fertigkeiten wieder auffüllt.
Du kannst bestimmt auch Gebets-Tränke und normale Wiederherstellungs-Tränke nutzen, was aber wahrscheinlich nicht gerade effektiv ist. Dir geht dadurch die Zeit zum Kämpfen verloren, weil du so viel pottest. Außerdem kannst du weniger Essen mitnehmen, falls das bei deiner Verteidigungsstufe etwas ausmacht.
Also mit ein bisschen Investition ist das wirklich nicht schwer.
MfG
Achja: Vielleicht sollte ich sagen, dass ich ungefähr CB 110 war als ich das Quest gemacht habe, also wenn du viel niedriger bist, solltest du vielleicht mehr Wiederherstellungs-Tränke mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 13. Juli 2010 - 23:27 Uhr
wassr
14. Juli 2010 - 11:32 Uhr
gehts auch mit cb 75>?
rotes schaf
14. Juli 2010 - 12:41 Uhr
Ja es geht auch mit dem CB, aber du wirst vielleicht besseres Essen als Haie brauchen und mehr Wiederherstellungs-Tränke (+).
Du kannst auch mehr stufenerhöhende Tränke mitnehmen, aber eigentlich reicht von jedem einer.
MfG
wassr
14. Juli 2010 - 18:36 Uhr
welches essen ist besser als hai?
Junglerambo
14. Juli 2010 - 18:52 Uhr
wassr
14. Juli 2010 - 19:22 Uhr
könnte ich nicht einfach nur wiederherstellunstränke (+) nehmen?

klaross2
14. Juli 2010 - 19:35 Uhr
und wie willst hp hochbekommen? Ein bisschen nachdenken währe nicht schlecht.
Anonym
14. Juli 2010 - 19:36 Uhr
Salut Wassr
Also als ich die quest gemacht hab war ich cb 49, und es ist nicht so schwer.
Du brauchst nur Wiederherstellungs-Tränke, und eine Kanone, falls du die selber nicht killen willst.
Es wäre auch nicht schlecht auch zu prayen dann verlierst du kein Leben.

wassr
14. Juli 2010 - 21:33 Uhr
ALSO mit NUR wiederherstellunstränken meine ich z.B. 8tränke und der rest food
Dieser Beitrag wurde von wassr bearbeitet: 14. Juli 2010 - 21:34 Uhr