also in diesem video hier wird erklärt, wie man mousekeys einstellt.
ich habe genau die selben einstellungen:
denn noch geht meine maus nur bis zu diesem punkt
anstatt zu 99999.
ich frage mich was ich falsch gemacht habe, denn eigentlich muss die maus bis zu 9999 gehen.
achja, wenn ich höchstgeschwindigkeit auf max mache,dann geht meine maus bis zu untersuchen
ich bedanke mich für die antworten
ogrim99 12. Juli 2010 - 15:42 Uhr
probier einfach mal rum mit beschleunigung hochstellen und das andre dafür runterstelln etc dann sollte sich das ziemlich schnell lösen lassen
Ferienftw 12. Juli 2010 - 16:01 Uhr
Was hattest du vor zu erreichen?Natürlich geht deine Maus auf 9999 musst deine maus halt bewegen....
habnix 12. Juli 2010 - 16:05 Uhr
es geht hier aber um mouse keys, da drückt man ne taste auf der tastatur und sie bewegt sich nen stück nach unten.. aber wo wir gerade dabei sind, kann mir jemand sagen, ob mans auch für andere sachen benutzen kann? :>
Donböhne 12. Juli 2010 - 16:26 Uhr
Was meinst du für andere Sachen?
Mouse Keys sind erlaubt solange pro Taste nur eine Bewegung oder ein Klick ausgeführt wird.
Kannst auch also fürs alchen benutzen wenn dir langweilig dabei ist lol
Mfg
ruseih 12. Juli 2010 - 17:28 Uhr
ogrim99 sagte am 12.07.2010, 15:42:
probier einfach mal rum mit beschleunigung hochstellen und das andre dafür runterstelln etc dann sollte sich das ziemlich schnell lösen lassen
beschleunigung hat da nicht so viel mit zu tun :C
Sirhasenfurz 12. Juli 2010 - 18:38 Uhr
Die Einstellungen variieren, das ist abhängig vom Maustreiber (und dortigen Einstellungen) und vom Betriebssystem. Musst du mit den Reglern einfach mal rumspielen und probieren. Unter Systemsteuerung musst du auch mal deine Mauseinstellungen überprüfen, dort kann man eventuell auch Geschwindigkeiten einstellen. Da gibt es auch einen Eintrag für die Mausbeschleunigung, die sollte man eventuell ausstellen.
Falls du übrigens nicht ständig STRG halten willst, ist die Einrastfunktion (5x UMSCHALT oder bei erleichterte Bedienung bei Systemsteuerung oder so gucken) sehr hilfreich.
PS: Mit 860 Beiträgen solltest du eigentlich wissen, das du den Thread im falschen Unterforum gepostet hast.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 13. Juli 2010 - 23:21 Uhr
Fatalis 13. Juli 2010 - 11:28 Uhr
Wie gesagt, kann von einigen Einstellungen abhängen. Einwandfrei funktioniert es auf jeden Fall mit Standardtreiber und normaler Mausgeschwindigkeit - also die normale Mausgeschwindigkeit, nicht die der Tastaturmaus.
Je nach dem, wie die eigenen Einstellungen sind und wie sehr man sich dran gewöhnt hat, kann es schwer werden, alles so hinzukriegen wie man gerne hätte, wenn man auch noch die Mausgeschwindigkeit umstellen muss.
Und ja, falsches Unterforum