Barsch23
12. Juli 2010 - 18:21 Uhr
Hallo
Ich wollte mal Fragen ob meine level reichen um das Abenteuer der Drachentöter zu erledigen.
Angriff:40
Verteidigung:35
Stärke:35
Ausrüstung: Runit-Krummsäbel,Adamant Beinlinge,Helm und Brustpanzer, Anti-Drachenschild,
Und nochmal ne Frage ist der Rubindämon für das erste Kartenstück stark und was für food soll ich mitnehmen?
Danke für eure Antworten!!!!!

MrSummoning
12. Juli 2010 - 18:29 Uhr
Also ich denke das schaffst du mit deinen Stats ich würde auf jeden fall ein Stärke Trank mitnhemen, und der rest des inventars mit Schwertfischen füllen dann müsste es eigentlich zu schaffen sein.
Und zum Dämon ich hab ihn damals mit Magie getötet und ich fand ihn sehr leicht
Also viel Glück und Erfolg

Wolt
12. Juli 2010 - 21:44 Uhr
mit den stats wirds sau schwer. def würd ich auf jeden fall nochmal 40 machen damit du schonmal runit helm und beinlinge tragen kannst
1UP
13. Juli 2010 - 12:18 Uhr
also ich hab ihn mit nahkampf gekillt.. sau leicht und ich war etwa so wie du von den stats her^
Barsch23
13. Juli 2010 - 15:21 Uhr
Danke Leute!!!!!
Ich habe einen Stärketrank stufe 4 mitgenommen auserdem Schwertfisch und Rotbeer und Apfel Kuchen
Der Rubindämon ist jetzt schon mal erledigt. ( Er hat mir insgesamt nur etwa 200 Schadenspunkte verpasst.)
Danke für eure Tipps: Barsch23

Radeon244
13. Juli 2010 - 17:54 Uhr
Ich habe das abenteur mit cb 50 angefangen und eig. direkt geschaft.
Der einzigste unterschied war, dass ich Runit-Krummsäbel, -Kettenhemd, -Beinlinge und glaubich -Vollhelm hatte!
Also ich denke das du das auch schaffen kannst!
Viel Spaß beim Quest lösen
Mfg
Radeon244
Barsch23
13. Juli 2010 - 18:17 Uhr
Ich habe es leider nicht gegen den Drachen geschafft trotzdrm vielen Dank
Ich frage mich was ich falsch gemacht habe?
Gruss Barsch23
Jonnny
13. Juli 2010 - 18:27 Uhr
Hi, ich würde an deiner stelle noch str auf 40+ machen. dann dürfte der drache kein problem sein.
mfg Jonnny
Simi
13. Juli 2010 - 18:30 Uhr
Barsch23 sagte am 13.07.2010, 18:17:
Ich habe es leider nicht gegen den Drachen geschafft trotzdrm vielen Dank
Ich frage mich was ich falsch gemacht habe?
Gruss Barsch23
Als ich damals das quest gemacht habe, hatte ich Runit und hab ihn trotzdem nur sehr knapp geschafft, ich würd an deiner Stelle einfach noch die Stats ein wenig höher trainieren.
PS: Ein Stärke-Trank lohnt sich.
1UP
14. Juli 2010 - 20:23 Uhr
naja hab ihn gerade wieder geschafft

mit meinem neuen char.. gut hab range benutzt und das ist 57 aber deff war 1

naja nun ist mein deff natürlich höher aber das hat quest gründe