blue6eyes
12. Juli 2010 - 18:21 Uhr
HI
ich wollte einen Film im intenet anschauen und musste dafür einen player downloaden. das habe ich auch gemacht jedoch stürzte dann mein explorer ( mozilla) ab. Er lässt sich öffnen doch dann 1 sekude später schließt er sich wieder. Mit internet explorer geht es auch nicht da aktualisiert er die seite so oft bis es nen Fehler gibt.
Brauche hilfe
BITTTTTEEE
Izzuv
12. Juli 2010 - 19:24 Uhr
Ich denk mal ganz dreist, dass du dir einen Film illegal anschauen wolltest, wahrscheinlich auf einer Seite, die viele von uns kennen. Diese wurde vor über einem Jahr gehackt.
Jeder der sich den "Player" runterlädt und keinen/unzureichenden Virenschutz hat, fängt sich einen sauberen Virus ein.
Wolt
12. Juli 2010 - 21:37 Uhr
sehe das genauso wie izzuv. Hab den selben Fehler gemacht und durfte mich danach auf n schönes system reset freuen. aber aus fehlern lernt man
-> immer auf viren überprüfen
mfg Wolt
Dieser Beitrag wurde von Wolt bearbeitet: 12. Juli 2010 - 21:39 Uhr
Creeepz
12. Juli 2010 - 22:45 Uhr
Gf
Nein srsly,get Malwarebytes Anti-Malware.
dark knight
13. Juli 2010 - 10:20 Uhr
1.) Kino.to sucks, Cineon ftw.
2.) Wer benutzt heutzutage noch den Internet Explorer? Get Firefox
3.) Ladet man sich den Divx Player nicht einfach bei irgendeiner Stream Seite runter. Nimm dir lieber 2-3 Minuten mehr Zeit und lade dir den Player + Codec direkt von der Divx Seite runter.
Habboinsider
13. Juli 2010 - 14:55 Uhr
Diese Meldungen "Es gibt ein Update für ihren DivX Player" bei Streams sind fakes, bei denen du dir einen Virus einfängst. Nicht draufklicken und schon garnicht herunterladen.
Zipper
16. Juli 2010 - 12:18 Uhr
dark knight sagte am 13.07.2010, 10:20:
3.) Ladet man sich den Divx Player nicht einfach bei irgendeiner Stream Seite runter. Nimm dir lieber 2-3 Minuten mehr Zeit und lade dir den Player + Codec direkt von der Divx Seite runter.
Thats it.
Eigentlich sollte man grundsätzlich nichts installieren, was man nicht kennt, aber wenn man schon auf einer dubiosen Seite ist, sollte man wohl erst etwas nach dem Programm googlen bevor man es lädt.
Lauri7x3
16. Juli 2010 - 13:20 Uhr
Zipper sagte am 16.07.2010, 12:18:
dark knight sagte am 13.07.2010, 10:20:
Thats it.
Eigentlich sollte man grundsätzlich nichts installieren, was man nicht kennt, aber wenn man schon auf einer dubiosen Seite ist, sollte man wohl erst etwas nach dem Programm googlen bevor man es lädt.
chip.de hat fast alles und ist sicher