kalyo1
14. Juli 2010 - 20:29 Uhr
Mein neuer Clan in runescape
Hallo ich bin Sprengi und möchte hier meinen Clan, Die Ahnen vorstellen, dieser Clan ist für alle aktiven runescape spieler
die lust auf einen ganz neuen Clan haben.
Meine ClanChat und Forum Regeln findet ihr auf meinem Clanform unter Regeln.
Forum:
Besuche meine Homepage
Die Voraussetzungen die man übringends auch im Forum lesen kann werde ich hier noch einmal wiederholen:
Fernkampf:75+
Magie:75+
Verteidigung:60+
Stärke:60+
Angriff:50+
Hier ein paar infos zum Clan: Der Clan hat noch keine Mitglieder
Er werden regelmäßig Events machen
Der Clan ist für p2p und f2ps aber die Meisten Events sind nur member
Die Events bestehen großteils aus: Fun Events zb. in der Markthalle rumrennen und dabei lustige kleider tragen
Boss Events zb. gwd(seltener).Grabhügel und so weiter
Hier noch ein paar Infos: Im Clan werden keine pures angenommen.
Der Clan ist ein aktiver Clan also am bessten immer wenn du on bist in den Clanchat
wenn du noch in einem anderen Clan bist schick mir eine pm im forum
Nadann wenn ihr euch anmelden wollt besucht das Forum und noch viel Spaß im Game

Dieser Beitrag wurde von kalyo1 bearbeitet: 15. Juli 2010 - 14:25 Uhr
xxxzephirxxx
14. Juli 2010 - 21:21 Uhr
Die Vorstellung ist...naja...nicht gut.
Viele Informationen fehlen, beispielsweise ob der Clan für Member oder F2Ps ist. Ich frage mich auch, was für Events du geplant hast? Eher pken? Mit Fernkampf und Magie Bossmonster killen? Minispiele?
Rein optisch habe ich schon viel Schlimmeres gesehen, aber trotzdem wirkt die Vorstellung nicht wirklich ansprechend. Eine feste Struktur mit Überschriften wäre schöner. Solche groben Fehler wie "verdeidigung" dürfen in einer Vorstellung eigentlich nicht passieren. Dass man, wenn man nur mal mit Kumpels chattet, alles klein schreibt, kann ich noch verstehen. Aber hier präsentierst du deinen Clan, da wäre korrekte Groß- und Kleinschreibung angebracht.
Zum Konzept an sich kann ich noch nicht viel sagen, halte es aber auch nicht für ausgereift. Warum nur Magier und Fernkämpfer? Die meisten Spieler benutzten lieber den Nahkampf, also fallen gut 80% der "potenziellen Bewerber" schonmal weg. Dafür, dass du dringend neue Mitglieder brauchst, sind die Vorraussetzungen auch ganz schön hoch. Wo wir grade bei den Vorraussetzungen sind... wenn der Clan nur für Fernkämpfer und Magier ist, warum ist dann überhaupt Str und Att eine Vorraussetzung? Str wertest du als Fernkämpfer/Magier sogar noch höher als Def, das macht schlichtweg keinen Sinn.
Außerdem...bist du dir sicher, dass du einen Clan leiten willst/kannst? Solche Vorstellungen wie deine habe ich schon zigmal gesehen. Quasi immer mit den selben Problemen - keine Mitglieder, keine feste Struktur ("nachfrage nach rang erhöhung" führt früher oder später zu Konflikten), höchstens mittelmäßige Vorstellung.
Du solltest dich mal fragen: "Warum sollte jemand meinen Clan joinen wollen, und nicht einen der zahlreichen anderen Clans?"
Fällt dir darauf nichts ein, wird der Clan vermutlich eben so plötzlich zerfallen, wie er entstaden ist.
P.S: "Wegen dem Thema 'Magier und Fernkämpfer'!" reicht als Antwort noch lange nicht.
kalyo1
14. Juli 2010 - 22:11 Uhr
ja ok ich machs nochmal
Dieser Beitrag wurde von kalyo1 bearbeitet: 14. Juli 2010 - 23:33 Uhr
Ritter Canko
15. Juli 2010 - 01:20 Uhr
Najo, schließe mich meinem Voränger an.
Eher unübersichtlich, ich rate dir Überschriften einzubauen,
wichtige Informationen fett hervorzuheben usw.
Rechtschreibfehler haben bei einer Clanvorstellung eigentlich nichts zu suchen, würde es öfters kontrollieren bevor ich es dann wirklich poste
Und zum Konzept: Ich will ganz ehrlich sein, solche Clans sind nur vorrübergehend, außer er wird so unglaublich *toll* geleitet und betreut, so, dass viele gut über euch reden, und ihr ein gutes Image habt.
Ansonsten joinen da 1-4 Monatelang 10-20 Ranger und verlassen euch nach der Zeit
Ich würds also eher als PK-Team oder so einstufen, nicht als Clan
Nimms mir nicht übel, ist bloß meine Meinung
Trotzdem viel Glück,
peace
chief1112
15. Juli 2010 - 21:59 Uhr
Ich will mich ungern in deinen Clan einmischen, doch ich denke mal als Bewerbungsformular sollte schon mehr drin sein, als das hier:
Zitat
kopier das in euren post und füllt es aus :
Fernkampf:
Magie:
Verteidigung:
Stäre
Angriff:
diese stufen benötigt ihr:
Fernkampf:75
Magie:75
Verteidigung:60
Stärke:60
Angriff:50
Willst du den nicht wissen, wie diese Spieler ingame heissen, in welchen Clans sie bisher schon waren? Oder interessiert es dich nicht, warum diese in deinem Clan beitreten möchten?
Ich würde das mal überarbeiten

Simi
15. Juli 2010 - 23:03 Uhr
kalyo1 sagte am 14.07.2010, 20:29:
Hier ein paar infos zum Clan: Der Clan hat noch keine Mitglieder
Bevor du hier deinen Clan vorstellst, ist es ratsam sich ingame mal Mitglieder zu suchen. So ohne Mitglieder klappt das eher nicht, das hat hier schon jemand versucht und ist auch nicht weit mit dem Clan gekommen. Damit lockst du auch keine Mitglieder an, oder würdest du selbst zu einem Clan gehen, der noch keine Mitglieder hat?
Zur Vorstellung: Rechtschreibfehler sind in einer Vorstellung ein absolutes No-Go. Struktur und Inhalt hat die Vorstellung auch noch kaum und ein Banner und ein paar Bilder sollten in einer Clanvorstellung auch vorhanden sein.